|
You last visited: Today at 07:08
Advertisement
Brauche dringend hilfe !
Discussion on Brauche dringend hilfe ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
02/04/2012, 11:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
Brauche dringend hilfe !
Ich habe ein ziemlich schweres problem.
Ich wollte vor kurzem Metin2 wieder anfangen. Das ist aber jetzt das problem, das ich nicht das pw mehr weiß, und die Email die von meinem bro ist, und diese email hat er nicht mehr. Das ist jetzt eine Art bitte an einen Hacker, bitte Hacke mir meinen account zurück! Wen jemand es kann und mir helfen will schreibt ne PN oder vielleicht sagt mir wie ich es selber machen kann.
thx
|
|
|
02/04/2012, 11:27
|
|
Hidden Moderator
Received Thanks: 4,806
|
#closerequest - Ich bin mir da so ziemlich sicher, dass es hier nicht erlaubt ist, solche Anfragen zu starten bzw. es hier nicht gerne gesehen wird, wenn jemand solch eine Bitte hat. Was anderes als der Support bleibt dir da wohl nicht.
|
|
|
02/04/2012, 11:38
|
|
Received Thanks: 355
|
Quote:
Originally Posted by readthisandyourgay
Ich habe ein ziemlich schweres problem.
Ich wollte vor kurzem Metin2 wieder anfangen. Das ist aber jetzt das problem, das ich nicht das pw mehr weiß, und die Email die von meinem bro ist, und diese email hat er nicht mehr. Das ist jetzt eine Art bitte an einen Hacker, bitte Hacke mir meinen account zurück! Wen jemand es kann und mir helfen will schreibt ne PN oder vielleicht sagt mir wie ich es selber machen kann.
thx
|
Accounthacks sind nur bei Handels möglich.Hast leider Pech kann dir keiner Helfen.Metin2 Support würd da sicherlich auch nicht's dagegen tuhen können.Am besten schreib Daten auf ein textdokument auf deinen Rechner auf.
|
|
|
02/04/2012, 16:53
|
|
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by FineExcuse
#closerequest - Ich bin mir da so ziemlich sicher, dass es hier nicht erlaubt ist, solche Anfragen zu starten bzw. es hier nicht gerne gesehen wird, wenn jemand solch eine Bitte hat. Was anderes als der Support bleibt dir da wohl nicht.
|
Was ist hier nicht gerne gesehen, ich suche jemanden der freundlich ist und mir hilft, und unnötige comments kannst du lassen, die helfen mir nehmlich 0
|
|
|
02/04/2012, 17:03
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by readthisandyourgay
Was ist hier nicht gerne gesehen, ich suche jemanden der freundlich ist und mir hilft, und unnötige comments kannst du lassen, die helfen mir nehmlich 0
|
Da es Illegal ist und sowas nicht unterstütz wird, ist doch logisch oder
Das einzigste was du machen kannst ist, den Support des Mail Anbieters anschreiben und wenn du deine echten Daten angegeben hast und dies mit einem eingescannten Perso beweisen kannst bekommst du die Mail zurück. Anders hast du keine Chance den Acc wiederzubekommen.
|
|
|
 |