Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann verhindern?

Discussion on Bann verhindern? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
froschi1996's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 295
Received Thanks: 38
Bann verhindern?

Hey!
ich habe von nem kumpel erfahren, dass es nun wieder einigermaßen möglich ist zu botten, also dachte ich mir fange ich doch mal wieder damit an! Ich habe das letzte mal vor einem jahr metin2.de gespielt und damals war es so, dass man einen bypass benötigt hat, um zu hacken. dieser war aber meines erachtens nicht sonderlich hilfreich, da meine accounts trotzdem immer nach spätestens 2 tagen gebannt waren, das würde ich diesmal gerne verhindern! jetzt meine frage, gibt es mitlerweile bessere methoden, um zu hacken? Ich habe mir bisher den lvl bot von slait runtergeladen und die das hier angewand: .. außerdem suche ich noch einen guten angelbot!

Danke für antworten!
Mfg
froschi1996 is offline  
Old 01/31/2012, 16:08   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by froschi1996 View Post
Hey!
ich habe von nem kumpel erfahren, dass es nun wieder einigermaßen möglich ist zu botten, also dachte ich mir fange ich doch mal wieder damit an! Ich habe das letzte mal vor einem jahr metin2.de gespielt und damals war es so, dass man einen bypass benötigt hat, um zu hacken. dieser war aber meines erachtens nicht sonderlich hilfreich, da meine accounts trotzdem immer nach spätestens 2 tagen gebannt waren, das würde ich diesmal gerne verhindern! jetzt meine frage, gibt es mitlerweile bessere methoden, um zu hacken? Ich habe mir bisher den lvl bot von slait runtergeladen und die das hier angewand: .. außerdem suche ich noch einen guten angelbot!

Danke für antworten!
Mfg
Ich finde, wenn du das professional machen möchtest, benutze Easymetin2. Da haste alles zusammen...
GameZzWorld is offline  
Old 01/31/2012, 16:10   #3
 
froschi1996's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 295
Received Thanks: 38
professionell möchte ich das jetzt nicht machen, einfach ein wenig nebenbei botten um bisschen geld zu verdienen ich habe schonmal für easymetin2 gezahlt mit dem ergebnis, dass all meine accounts gebannt wurden. ich möchte auch nur wissen, ob es mitlerweile bessere methoden gibt um einen bann zu verhindern!
froschi1996 is offline  
Old 01/31/2012, 16:20   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Beachte eventuell folgende Punkte:
-an Orten botten, an denen wenige Leute sind (Wüste,Gildenzone,eventuell Eisland)
-zu einer Uhrzeit botten, bei der wenig Spieler on sind
-öfters mal den Ort wechseln
GameZzWorld is offline  
Old 01/31/2012, 16:27   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Angelbot:

Also ein Bypass war noch nie dafür da um zu verhindern, das man gebannt wird. Aber die GM´s sind auch aufmerksamer geworden und haben Möglichkeiten nicht durch einen GM Warner gebannt zu werden. Dazu gibt es noch das Gerücht, dass das HS halt was sendet und GM´s das dann überprüfen.
noahrmal is offline  
Old 01/31/2012, 19:12   #6
 
froschi1996's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 295
Received Thanks: 38
wieso ist das ein gerücht ? was stimmt denn dann?
froschi1996 is offline  
Old 01/31/2012, 19:43   #7
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Beachte eventuell folgende Punkte:
-an Orten botten, an denen wenige Leute sind (Wüste,Gildenzone,eventuell Eisland)
-zu einer Uhrzeit botten, bei der wenig Spieler on sind
-öfters mal den Ort wechseln
zum ersten punkt stimtm teilweise Gildenzone Würde ich mal eher auf manchen servern abraten

zum zweiten punkt das solltest du lieber nicht tun es ist sehr oft das gms an manchen uhrzeiten in den wenig los ist auf botjagd gehen mehr als wenn viel los ist da sie weniger pns beantworten müssen

dritetr das auf jeden fall jede 30min ch wechseln würde gut tun

und 1stunde am tag ohne bots hacks on gehen und bischen im chat schreiben und sachen verkaufen aber eher nur 2-3 sachen am besten Bärengallen oder paar map1 sachen so wird man eher als anfänger gesehen und man achtet weniger auf dich

das ist mir beim experementieren aufgefallen

und immer nur das nötigste an eq rumschleppen also +4-6
50-80k yang und potts die erfarmten sachen in der stund eohne hacks usw alle auf einene acc rüber handeln mit man sehr wenig on ist und Nie hacks benutzt hat am besten auf einer anderen mail als die bot accs
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/31/2012, 23:14   #8
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Angelbot: [url]Dazu gibt es noch das Gerücht, dass das HS halt was sendet und GM´s das dann überprüfen.
Seit wann ist das ein Gerücht? Das ist die blanke Wahrheit, soblad man einen Hack, Bot etc. benutz erkennt das das HS und schließt Metin2. Gleichzeitig wird ein Bericht gesendet den dann ein GM oder so auswertet...
Später *kapuf* ist man gebannt

Und zum Thread muss ich sagen, irgendwas machst du wirklich falsch.

Spiele jetzt schon ein paar jahre Metin2 und hab schon immer gehackt oder gebottet und es würde mir noch nie ein acc gebannt.
LS-fanfan is offline  
Old 02/01/2012, 15:22   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by LS-fanfan View Post
Seit wann ist das ein Gerücht? Das ist die blanke Wahrheit, soblad man einen Hack, Bot etc. benutz erkennt das das HS und schließt Metin2. Gleichzeitig wird ein Bericht gesendet den dann ein GM oder so auswertet...
Später *kapuf* ist man gebannt

Und zum Thread muss ich sagen, irgendwas machst du wirklich falsch.

Spiele jetzt schon ein paar jahre Metin2 und hab schon immer gehackt oder gebottet und es würde mir noch nie ein acc gebannt.
Also ich habe gestern in Map2 mit 3Accounts 3h lang gebottet und wurde nicht gebannt, 2h pro Tage Angelbotte ich auch und diese wurden ebenfals lange nicht gebannt.
noahrmal is offline  
Old 02/01/2012, 20:12   #10
 
ღToBedღ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 390
Received Thanks: 29
Hört mal bitte auf mit euren "Bann"-Fragen. Werde einfach ein ehrlicher und fairer Spieler, und erarbeite dir alles. So erreichste viel mehr und es macht obendrein noch viel mehr Spaß.

lg
Tobi
ღToBedღ is offline  
Old 02/01/2012, 20:20   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Nur so nebenbei, ein Bypass verhindert keinen BANN! Er verhindert nur das das HS deinen Hack bemerkt!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch Char Transfer Bann verhindern?
03/11/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab wie bestimmt einige WoWPorty benützt. Das letzte mal am Donnerstag, also am dem Tag seit dem WoWPorty detected war. Vlt hatte ich Glück und wurde nicht geflaggt möchte aber trotzdem auf nummer sicher gehen... Wenn ich mir nun einen neuen Acc mache und meinen Char transe, kann ich somit einen Bann verhindern? Sind ja viele Gerüchte hier im Forum darüber, aber hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht?



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.