einer ist ja hier im board pub der ist aber von 2011 und der funtzt glaube net richtig nach dem injecten und ich pn sversendete sendet der an spielern mit namen "a" undso
Also ich kenne jemand der so eine Funktion hat, nur ich werde jetzt nicht den Namen nennen, weil er sonst wieder zugespammt wird. Aber Pub wirste sowas nicht finden, ist doch logisch sonst währe Metin2 das reinste gespamme.
es gibt einen solchen spambot aufjedenfall, ich kenne auch jemand, der einen solchen besitzt, aber wenn er den rausbringen würde, würde jeder jeden zuspammen.
Spambot 01/21/2012 - Last Chaos - 3 Replies Huhu und zwar such ich einen Spambot der funktioniert, die meisten Links gehen hier nichtmehr :)
Bitte posten wer einen hat
Spambot LC GER 03/01/2011 - Last Chaos - 11 Replies Hey,
ich suche ein kleines Tool das mir hilft für meinen Shop zu werben. :)
Spiele LC Germany und habe Windows7 64 bit.
Sufu hab ich schon benutzt, hat mir aber nicht wirklich geholfen... in dem Sammelthread ist nur von einem die Rede der bei Spielen ohne X-Trap funktioniert. Aber sowas muss es doch geben, rennen ja genug Spambots rum :(
Danke im Vorraus :p
[SpamBot]SpamBot V1.0 by CrAcKxX 12/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Hallo Leute .
Hier Poste ich mal meinen Neuen SpamBot V1.0 .
Er kan 2 Texte los schicken im abstand von 4 Sekunden damit man nicht aus dem Chat von WarRock genommen wird .
Screen :
http://i53.tinypic.com/152ja88.png
Virustotal :
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Spambot 06/19/2010 - AutoIt - 0 Replies Hallo liebe epvp User. Wollt da ma nen Spambot machen. Hab die GUI schon fertig. Jz aber weiß ich nicht wie ich es mache des es in metin funzt und des es angeht, wenn ich den Button an drücke "An" drücke bzw. ausgeht wenn ich den Button "Aus" drücke.Pls helfen THX im vorraus :mofo:
hier steht wie weit ich bin.
#include <GUIConstantsEx.au3>
;------------------------------------------------ ---------------------------------
GUICreate("Spambot v1.3 By xEr0r", 600, 300)...
Spambot 06/18/2010 - AutoIt - 3 Replies wollt da ma nen spambot wer erstellen. komme leider nicht weiter kann mir helfen pls? THX im vorraus. :mofo:
include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <File.au3>
#include <String.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Spambot v1.0 By xEr0r", 625, 443, 192, 124)