ja videos kannste gamecam oder hypercam nehemn schau mal chiponline wegen hdvideos da findest was p.s: camtasiastudio is auch nicht schlecht
und für einen vorspann oder zum bearbeiten des videos schneiden texte und so ein fügen würd ich dir eine anfängervariante raten wie BLUFFTITLER
oder für vortgeschrittene Pinacalstudio ultimat v15
lg
hier der link zu blufftitler:
demo video:
camtasia downloadlink für das demo prog vom hersteller:
Zum Aufnehmen eines Spiels würde ich dir immer "Fraps" empfehlen.
Hypercam & Camtasia würde ich dir bei MMORPGs nicht so empfehlen, da sie nicht so viele Bilder pro Sekunde aufnehmen wie Fraps. (Soweit ich weiß)
Also:
1. Die Musik passt nicht ^^
2. Fraps nimmt mehr Bilder pro Sekunde auf, als Camtasia oder Hypercam.
3. Die Qualität hängt mit Sony Vegas zusammen, du musst es in HD rendern, was du nicht getan hast ^^
Also:
1. Die Musik passt nicht ^^
2. Fraps nimmt mehr Bilder pro Sekunde auf, als Camtasia oder Hypercam.
3. Die Qualität hängt mit Sony Vegas zusammen, du musst es in HD rendern, was du nicht getan hast ^^
2. Nein ganz sicher nicht. Das kann man genauso einstellen in den Einstellungen und in Camtasia kann man viel mehr Einstellen...
hhahahahahahah sryyyyyy, aber dein video sieht echt scheiße schwul aus XDD
Idiot!
Das ist mein 1Video was ich jeh gemacht habe
als mich auzuspotten könntest du mir Tipps geben was ich besser machen kan!
Das Video ist nur zu stande gekommen weil mir einer ne rek+8 geschenkt hat!
Und wollte eig wo die tanzen sonen schwarzen kreis rum machen das man nicht sieht welche Fähikeiten undso...
[VK] YT Design [Professionel] 04/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey Com,
Verkaufe hier mein YT Design, dass ich selbst gemacht habe !
Screen :
Bitte bieten !
BC2 Video machen? 02/17/2011 - Battlefield - 6 Replies ICh möchte gerne ein Video von BC2 aufnehmen, nur weiß ich nicht mit welchem Programm.
Xfire ist die Datei zu groß (nach 5 min war die Datei 5.6 GB groß).
Mit WeGame komme ich nicht klar.
Das Programm sollte kostenlos sein!
wie video machen??? 07/24/2010 - CrossFire - 3 Replies i hab ma ne frage xD ich will ein video machen wie ich zocken und das bei youtube reinstellen aba i weiß nicht wie ich es machen soll weil wenn i den replay speichere is das sone komische datei die ich nicht mit ein video bearbeitungsprogramm öffnen kann und wenn i wenn ich direkt beim zocken aufnehme hat es 1. eine zugroße auflösung für youtube also es würde tage dauern bis i das hoch geladen hab und wenn i die auflösung verringere erkennt man kaum was und 2. laggt es dann wie sau
kann mir ma...