Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Popular Games › Metin2
You last visited: Today at 06:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[sammelthread] Probleme mit dem Multihack

Discussion on [sammelthread] Probleme mit dem Multihack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
HEy LEUTE DER MULTIHACK4.0 funzt nicht mehr was gibt es jetzt????

und ich habe gehört es soll auf dieser seite ein bot geben wobei mann nur muscheln beim angeln droppt=!?!

ich bin verwirrt^^
xxdgxx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #242

_MaLiBu`ツ's Avatar

Received Thanks: 446
Ja neues update von metin2 Team ... woho einmal in 6 jahren mal gegen uns was gemacht , also 4.1 gibts nun und der sollte eignetlich gehen.

kann mir jemand mal helfen , hab zeimal 4.1 downloaden wollen , einmal brach der d-load via DownThemall ab , zweite mal war die Datei beschädigt , jetzt wenn ichs laden will steht da ich solle 2 stunden warten und dann kann ichs nochmal laden...>.<

kann das jm woanders uploaden?
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #243

Received Thanks: 43
also der ander mhs des vorin gepostet wurde geht super aber leider hat er kein lockmobs xD
opferoma is offline  
Old   #244

Received Thanks: 0
bei mir geht gar nix met 4.0
cool-denni1994 is offline  
Old   #245

elite*gold: 1
Received Thanks: 192
Moblock geht bei keinem Hack mehr.
Deswegen wäre ich echt verwundert wenn mal wieder der Moblock beim MHS 4.1 von Marcopolo Banjo und Remus mit Moblock gehen wird
Noch eine frage. . .
Woran liegt das Problem . . . Warum macht ihr keinen Moblock mehr? Bzw warum geht er nicht mehr ...?
dotKing is offline  
Old   #246

LasPlagas's Avatar

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
Ja neues update von metin2 Team ... woho einmal in 6 jahren mal gegen uns was gemacht , also 4.1 gibts nun und der sollte eignetlich gehen.

kann mir jemand mal helfen , hab zeimal 4.1 downloaden wollen , einmal brach der d-load via DownThemall ab , zweite mal war die Datei beschädigt , jetzt wenn ichs laden will steht da ich solle 2 stunden warten und dann kann ichs nochmal laden...>.<

kann das jm woanders uploaden?
Wo gibts denn den Multihack 4.1?? Habe noch keinen gefunden. Wäre dankbar wenn einer nen Link reinstellt.
MfG euer LasPlagas

...und meine Frage passt jetzt nich ganz hierhin, dennoch wollte ich wissen was man eigentlich alles für Hacks einsetzt mit einem Krieger? Ich weiß ist eigentlich voll die Noob-Frage, aber ich habe erst vor kurzem mit dem Hacken angefangen und wolte es wissen. Z.B. setzt man mehr Speedattack-hack ein oder 1Hit oder oder oder. Wäre wirklich dankbar wenn ihr Antworten hättet. Danke schon im Vorraus. MfG euer LasPlagas (Weiß überhaupt einer was LaspLagas sind? xD)
LasPlagas is offline  
Old   #247

123Pac321's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
Quote:
Originally Posted by LasPlagas View Post
...und meine Frage passt jetzt nich ganz hierhin, dennoch wollte ich wissen was man eigentlich alles für Hacks einsetzt mit einem Krieger? Ich weiß ist eigentlich voll die Noob-Frage, aber ich habe erst vor kurzem mit dem Hacken angefangen und wolte es wissen. Z.B. setzt man mehr Speedattack-hack ein oder 1Hit oder oder oder. Wäre wirklich dankbar wenn ihr Antworten hättet. Danke schon im Vorraus. MfG euer LasPlagas (Weiß überhaupt einer was LaspLagas sind? xD)
ich machs eig immer so 3 attackspeed 3 movespeed 1hithack an (2handwaffeeingestellt wegen keinen kicks)
123Pac321 is offline  
Thanks
1 User
Old   #248

LasPlagas's Avatar

Bekommst ein Thanks von mir ;-)

Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
ich machs eig immer so 3 attackspeed 3 movespeed 1hithack an (2handwaffeeingestellt wegen keinen kicks)
Danke bekommst ein THANKS von mir ;-), aber noch was, sehen die anderen nich wenn ich auf Zweihänder einstelle? Danke schonma für Antworten
MfG LasPlagas
Ps:Noch 11 Tage......dann kommt der Kettensägenirre xD Jeder richtige Zocker weiß was ich meine ;-)
LasPlagas is offline  
Old   #249

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
@banjo remus oder marcopole wisst ihr villeicht wann der multihack 4.0 wieder funzen wird? irgendein datum? und tx nochma is der geilste hack den ich gesehn hab

**** ich meinte marcopolo sry sry sry
comentdenner is offline  
Old   #250

LasPlagas's Avatar

Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
@banjo remus oder marcopole wisst ihr villeicht wann der multihack 4.0 wieder funzen wird? irgendein datum? und tx nochma is der geilste hack den ich gesehn hab
Brauchste doch garnich, es gibt doch schon den Multihack 4.1, der funzt einwandfrei Hoffe ich konnte dir helfen
MfG LasPlagas
Ps: Noch 10 Tage....dann Kettensägenirrer-Jagd in Afrika
LasPlagas is offline  
Old   #251

Received Thanks: 0
Hey Leute

Seit dem Update gestern in Metin2.us geht der Hack nichtmehr.
Sind jetz alle gefixxt oder gibt es noch welche die laufen der von Gex 4.0 geht auch nicht auch der 4.1 von banjo usw.
Baron123 is offline  
Old   #252

Received Thanks: 37
Dieser Multihack von GEX öffnet sich nicht, da kommt immer die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Bitte hilft mir
Aslaye is offline  
Old   #253

.MindFreak's Avatar

Received Thanks: 94
hoffentlich wird hier noch geguckt...
also wenn ich den downloaden will kommt ja immer dieses .rar
aber wenn ich es öffnen will, geht IE auf und ich lade die Datei (.rar) wieder runter und so...

Warscheinlich wurde die Frage 22222x gestellt aber ich hab halt ein schwerwiegendes problem.
.MindFreak is offline  
Old   #254

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
wo? welcher hack?
banjo1 is offline  
Old   #255

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Aslaye View Post
Dieser Multihack von GEX öffnet sich nicht, da kommt immer die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Bitte hilft mir

dieses problem habe ich bei dem MHS 4.0 von GEX auch.... ausserdem noch ne frage...geht denn moblock bei dem hack 4.0 von Gex???
roice2000 is offline  
Closed Thread