sry ich glaub ich nerve ein bisschen aber wenn ich metin2 mit dem moblock helfer an mache funktionirt alles supi bis ich dann moblock an mache dann kommt da ein kleines schild das voller fragezeischen ist und dann geht metin einfach aus
was nun??
hello ... fur alle die diese seite (forum) gemacht haben vield dank ... ich habe ein problem ich spiele UK metin ich brauchte ein hack fur UK matin 2 kann man ein hack hier setzen der bei metin UK funkcuniert ... ich entschuldige mich fur feller in diesen Zeilen ich kann nicht so Gut Deutsch schreiben :P ...wurde mich freuen wenn ihr mir hilft ... VIEL DANK !!!
ich hab jez den hack 4.0 ich kann ihn aba nicht starten erst wird gefragt für welchen benutzer er ausgeführt werden soll un dann geht es nicht weita kann mir einer helfen???
Guten Abend.
Ich habe vor ca. einem Monat mit Multihack angefangen. Damals nutzte ich die 2.7 Version welche nun nicht mehr funktioniert, da die alte "metin.exe" nicht mehr funktioniert. Nun habe ich mir von einem Freund den Multihacjk 3.0 schicken lassen welcher bei mir jedoch auch nicht funktioniert. Ebenfalls habe ich ihn hier im elitepvpers-Forum runtergeladen. Doch dieser funktioniert bei mir auch nicht. Ich bekomme bei jedem Versuch das Programm zu starten eine Fehlermeldung, nämlich folgende: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
Ich bin noch ziemlich neu hier also schreibt eure Antwort bitte auch für Anfänger verständlich.
Danke schonmal im Vorraus!
THX THX THX banjo =),
das war eig. das was ich gebraucht hab! du hattest mir ja vorher schon gesagt, dass ich moblock helper usen soll aber ich wusst 1. nich was das jetzt sein soll (im grunde nix anderes wien bypass) und 2. wo ich das ding her bekommen soll (nen link hast nicht dazu gemacht -.-) und bevor ich fragen konnt wo ich den denn her bekomm hast du den thread geschlossen -.-....xD naja
Multihack Probleme 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich Hab Da Mal Ne Frage An Alle Leute Die Longju3 ( Lonju3-reloadet ) spielen
Ich Möchte wissen ob jemand einen neuen Hack hatt der für den client geht
wenn ja bitte ich um antwort auf ne Privat Massage
Danke im Vorraus !!