was soll den ein tradehack machen?? also die funktion ? da fängt es schon an wie willst du da was verändern ? da kann man nix ändern so das man das hacken kann also wirds sowas auch nciht geben ganz klar und wenn was ich aber 100% bezweifle wird der dann ncie pub gemacht werden denn sonst wäre der eigene nutzen weg alles ahcken sich sachen +9 und was hat man selber dann davon nix also ist sowas unmöglich sowas ist eig voll logisch man muss nur nachdeneken was machbar ist und was nicht
also ic hsag euch mal eisn es gibt einen Trade Hack aber der is nich pub
und ich weis wie man solch einen tarde hack bekomt habe nemlich mit dem der den veröffentlicht hat gesprochen üebr msn
es gäbe da eienen ahcken meinte er entweder 100 euro zahle ndoer 4tasuen post haben
da ich beides nich mache is das wohl abgehackt
was soll den ein tradehack machen?? also die funktion ? da fängt es schon an wie willst du da was verändern ? da kann man nix ändern so das man das hacken kann also wirds sowas auch nciht geben ganz klar und wenn was ich aber 100% bezweifle wird der dann ncie pub gemacht werden denn sonst wäre der eigene nutzen weg alles ahcken sich sachen +9 und was hat man selber dann davon nix also ist sowas unmöglich sowas ist eig voll logisch man muss nur nachdeneken was machbar ist und was nicht
Trade Hacks sind Clientside!
Man kann sehen das er auch angenommen hat aber er sieht es nicht
Wäre es Serverside dann wäre es so das er auch akzeptiert hätte und er es auch bemerkt hätte und das es ein Trade Hack gibt.. die meisten Video sind nachgestellt und selbst bearbeitet ..
Thema kann eigentlich geschliossen werden
Wäre es Serverside dann wäre es so das er auch akzeptiert hätte und er es auch bemerkt hätte und das es ein Trade Hack gibt.. die meisten Video sind nachgestellt und selbst bearbeitet ..
Tradehack wahrheit oder schwachsinn? 04/13/2010 - Metin2 - 52 Replies Hallo lieber Metin2 zocker,
Ich frage mich schon seit langer Zeit ob es wirklich einen Tradehack gibt?
Wenn ja geht der auch?
Bin ziemlich verwirrt!
Freue mich bei antworten sehr!
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com!
Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat
das die leiste so lehr ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg