|
You last visited: Today at 02:01
Advertisement
URGENT WARNING for hackers on Gameforge servers
Discussion on URGENT WARNING for hackers on Gameforge servers within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
01/27/2012, 02:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
URGENT WARNING for hackers on Gameforge servers
Firstly i would love it if someone can also translate this warning into the board's official language since i dunno it
WARNING to all ppl that use hacks or bots for Metin 2 that require file changing or injections (like bots) because a GM friend of mine told me they added a new AUTO BAN in the admin tool of the game called "Cheat/Injection Tool" that AUTO bans you in most cases of changes to the Client or injecting files to the client. of course as many of Gameforge hackshield updates this one may not be perfect but some bans did occur so i wan to warn everyone. it might not be active on all servers yet, might not work so accurately and might not work if you still havent updated your metin but better safe than sorry 
hope our great programmers start working on something new to avoid this
|
|
|
01/27/2012, 14:17
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 85
|
Hier die Übersetzung:
Warnung an alle Leute, die Hacks oder Bots für Metin2 verwenden, die man injizieren muss. Ein GM Freund von mir, hat mir gesagt, dass ein Auto Bann Tool mit dem Namen "Cheat/Injection Tool" dem Admin Tool hinzugefügt wurde.
Durch dieses wird man in den meisten Fällen von Injectionen in den Client automatisch gebannt.
Natürlich ist das, wie viele der GF Hackshield Updates, wahrscheinlich nicht perfekt, aber es sind schon ein paar Banns aufgetreten, deswegen will ich euch warnen.
Es kann sein, dass es noch nicht auf allen Servern funktioniert, nicht genau funktioniert und vielleicht nicht funktioniert, wenn man Metin2 noch nicht geupdated hat, aber es ist besser sicher als nacher traurig zu sein.
Ich hoffe eure guten Programmierer fangen an, etwas zu entwickeln um dieses zu vermeiden.
Die Übersetzung ist vielleicht nicht die beste, aber ich denke sie erfüllt ihren Zweck 
lg OL!VER
|
|
|
01/27/2012, 14:29
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Originally Posted by OL!VER
Hier die Übersetzung:
Warnung an alle Leute, die Hacks oder Bots für Metin2 verwenden, die man injizieren muss. Ein GM Freund von mir, hat mir gesagt, dass ein Auto Bann Tool mit dem Namen "Cheat/Injection Tool" dem Admin Tool hinzugefügt wurde.
Durch dieses wird man in den meisten Fällen von Injectionen in den Client automatisch gebannt.
Natürlich ist das, wie viele der GF Hackshield Updates, wahrscheinlich nicht perfekt, aber es sind schon ein paar Banns aufgetreten, deswegen will ich euch warnen.
Es kann sein, dass es noch nicht auf allen Servern funktioniert, nicht genau funktioniert und vielleicht nicht funktioniert, wenn man Metin2 noch nicht geupdated hat, aber es ist besser sicher als nacher traurig zu sein.
Ich hoffe eure guten Programmierer fangen an, etwas zu entwickeln um dieses zu vermeiden.
Die Übersetzung ist vielleicht nicht die beste, aber ich denke sie erfüllt ihren Zweck 
lg OL!VER
|
Naja ich denke vorher hat man das auch schon verstanden
|
|
|
01/27/2012, 14:39
|
|
Received Thanks: 1,748
|
uh.. there IS probably already something to avoid a autoban..
just look here:

the host-modifying will not workt, but my tool does. just look there
|
|
|
01/27/2012, 14:44
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by robinhood1596
Naja ich denke vorher hat man das auch schon verstanden 
|
Naja, ist halt für die, die vielleicht nicht so gut Englisch können 
Außerdem wollte der TE ja, dass jemand es übersetzt.
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
uh.. there IS probably already something to avoid a autoban..
just look here:

the host-modifying will not workt, but my tool does. just look there 
|
Aber könnte es nicht sein, dass dieses Programm gar nicht über das Hackshield läuft?
lg OL!VER
|
|
|
01/27/2012, 14:49
|
|
|
autoban -> hackshield
der client hat keine solche funktion und wird sie vermutlich auch nie haben
bin mit zu 99% sicher
|
|
|
01/27/2012, 16:32
|
|
Received Thanks: 355
|
Quote:
autoban -> hackshield
der client hat keine solche funktion und wird sie vermutlich auch nie haben
bin mit zu 99% sicher
|
Ich stimme dir zu.Es gibt keinen "Autobann".Wahrscheinlich Sind viele GM's mit /in unterwegs, oder viele User "Verpetzen" dich.
|
|
|
01/27/2012, 22:45
|
|
|
Hab nie behauptet es gäbe ihn nicht, habe nur gesagt dass er nicht durch den Clienten selbst sondern durch das HackShield hervorgerufen wird.
Der Autoban ist seit Mitte Dezember aktiviert soweit ich weiß.
|
|
|
01/28/2012, 08:00
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by OL!VER
Hier die Übersetzung:
lg OL!VER
|
DANKE
Quote:
Hab nie behauptet es gäbe ihn nicht, habe nur gesagt dass er nicht durch den Clienten selbst sondern durch das HackShield hervorgerufen wird.
Der Autoban ist seit Mitte Dezember aktiviert soweit ich weiß.
|
ja aber..
it was active since December for fishbots and known among GM's as "sys ban" and another one for pack files modifications (till someone came up with that anti fly/dmg hack tool instead of changing files into the pack folder) . And this "Cheat/Injection Tools" new auto ban is just new as of Jan 23th i believe. (i am not lying i swear)
I'm not sure of opening game from "Bypass in den Metin ordner.exe" or any similar bypass should help skip it?
just better safe than sorry..or wait till a pro programmer tells us what he thinks about this.
|
|
|