Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN 2 Multihack 2.5 MIT UDN OHNE VORENMELDUNG FEHLER

Discussion on METIN 2 Multihack 2.5 MIT UDN OHNE VORENMELDUNG FEHLER within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HäuptlingDickesHaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 4
Received Thanks: 9
METIN 2 Multihack 2.5 MIT UDN OHNE VORENMELDUNG FEHLER

HI ich bin neu im Forum tut mri leid wenn das jezt aussieht als är ich irgend ein elendiger schmarotzer xD aber nuja der erste Thread is jezt halt schonmal ein Fragenthread

Also ich habe folgende problem :

wenn ich den MH 2.5 ohne vorenmeldung starte steht da dass er nichtmehr funktionirt

bei dem mit virenmeldung ( solange ich Kaspersky ausgeschaltet hab )
steht dran das irgend eine be**** datei nicht richtig registrirt ist oder sowas in die richtung ich poste die Fehlermeldung nochmal genau fals es zur lösung beiträgt

Zur info : ich habe Windoof Viste hme premium x64 einmal unmodified udn einmal modified by mir xD auf der Modified läuft der mit virenmeldung ABER des system is mir misslungen ein bischen zu modified xDD

Danke schonmal ich denke ich bin nicht der ienzige der das Problem hat udn wenn ich einen Thread zudem thema übershen hab tuts mir leid


Wenn jemand schriebfehler findet darf er sie behalten oder bei ebay verkaufen ^^
HäuptlingDickesHaar is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/15/2008, 22:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 80
Received Thanks: 4
Also ^^

Das problem bei dir ist das du warscheinlich die Datei Desinfiziert hast.
Das ist das tolle an Kaspersky ist... Findet programme die "böse" sein könnten und sagt LÖSCHEN oder DESINFIZIEREN!
Naja ^^ Klickst du das 2te funzt´s nicht mehr, klickst du das erste ist´s weg XD

Einfach Hack neu runderladen und ganz normal entpacken, dann sagst du deinem Kaspersky es soll die schnautze halten^^ [Hab ich auch gemacht]

Dazu musst du die Datei zu vertausenswürdigen zohne hinzufügen.
Wie das geht solltest du wissen ^.^


Nich mehr auf Desinfizieren gehen wenn dein Kaspersky sagt is böse XD


edit:
Und deine rechtrschreib fehler sind garnicht so schlimm, ich hab auch welche...
Aber wenn man bei und die buchstaben vertauscht,das is schon doof XD
milka2105 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2008, 22:17   #3
 
HäuptlingDickesHaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 4
Received Thanks: 9
Vielen Dank Ich habe das problem ich bin seit 3 tagen von McAfee auf Kaspersky umgestiegen ( kaspersky internet security 2009) da ist Desifizieren IMMEr grau in dem fall
ich drück dann ahlt imemr blockieren ... aber naja ich werds versuchen aber der scheiss ohne Virenmeldung geht ja ganicht bei mir da steht immer von meinem OS aus dran Funktionirt nicht merh ich versuchs dann nochmal mit der detected variante und joa schalte während dem runterladen etc mein kaspersky aus udn mach des dann in vertrauenswürdige Programme rein oder ?
HäuptlingDickesHaar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2008, 22:32   #4
 
HäuptlingDickesHaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 4
Received Thanks: 9
Habs jezt mal versucht kommt immernoch die fehlermeldung
ich zitiere.
#//
#M2-TELEPORT
#
#
#Component ´Mscomctl.ocx or one of its dependencies not correctly
#registered: a file is missing or invalid
#
#\\

Wenn einer was weis bitte helfen THXX

und Danke Trotzdem an milka2105
HäuptlingDickesHaar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2008, 22:39   #5
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*moved

installiere mal Mscomctl.ocx
banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2008, 22:45   #6
 
HäuptlingDickesHaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 4
Received Thanks: 9
SOOOO udn wieso bin cih dan et drauf gekommen xDDDD
ich als angehender System integrator sollte da draufkommen aber naja ich habe noch nie eine *.ocx datei gesehn wenn dum ri jezt noch erklärst was das ist dann wärst du mein star xDDD
HäuptlingDickesHaar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2008, 22:58   #7
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
ich zitiere:
Quote:
mscomctl.ocx (Microsoft Common Controls) ist eine ActiveX-Komponente für Visual Basic 6, die verschiedene Steuerelemente für Windows-Fenster zur Verfügung stellt. Wenn ein Programm nicht gestartet werden kann, weil mscomctl.ocx fehlt, installieren sie diesen Patch. Hinweis: Evtl. müssen sie nach der Installation den Rechner neu starten, damit mscomctl.ocx erkannt wird.
quelle:
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2008, 12:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
man wie bekommt man den multihack 2.5?
XKAMUIXX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2009, 19:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
Unhappy ^^

every time i use mob lock ich will be kicked from game!
Every other hack like speedhack works......
Whats the problem ?? please help !!
nicht deine mutter is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2010, 18:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Omq
xkarlovitzx6 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 13:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ihr verfickten wixer ich habe 5 viren wegen such fickt euch
kollegaderbos is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Multihack u.ä testen ohne Metin an zu haben
04/03/2012 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hi Com, Ich bin ja grad im Urlaub, und da hab ich auf dem Rechner kein Metin2. Jetz hat Lordkill ja seinen tollen Multihack rausgebracht den ich mir natürlich ansehen wollte. Wie wir alle wissen muss Metin offen sein damit der Hack angeht. Da ich keine Lust hatte jetz extra Metin runterzuladen, hab ich mir ne Andere Lösung überlegt... Steckt ihr in der selben Situation??? Das ist zu tun: 1) Erstellt einen leeren Ordner und nennt ihn "METIN2" 2) Öffnet den Ordner 3) Startet den Hack. ...
Fehler ohne grund
08/12/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Location : , line #2016 Expression : Unrecoverable internal error 6fd94302 Dieser fehler kommt öfters mittem im run und sorgt fürn dc beim char .. wie kann man diesen fehler beheben oder umgehen?
[How To] Korea Metin im Fenster OHNE Fehler!
02/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hi ich hab es eben getestet und das ist sau einfach was braucht ihr? Den kompletten Metin2 Ordner von korea UND deutschen Was nun? Die Config exe vom deutschen metin kopieren und ins korea einfügen. Nun wählt eure werte aus. Viel spaß
[RELEASE]Multihack 2,5 - Ohne Virenmeldungen
09/15/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 60 Replies
Für die, bei dennen es einfach zu nervig ist wenn die Virenscanner bei jedem Start vom Multihack 2,5 anspringen, haben wir hier die Lösung. Ohne "Viren"meldungen Er hat es mit nen Unzipper für Themidia enpackt. Wie oben steht wurden früher viele Trojaner mit dem Themidia verpackt, daher auch dei Virenmeldungen. Er hat die Datei unzipt, ist zwar größer dafür aber nicht mehr Struktur ähnlich mit Trojanern = Keine Meldungen mehr. Edit: Er war und ist nicht gefährlich, das hat Vulcan...
Multihack Bug/Fehler?
07/23/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ich hab ein Problem mit dem MH und der zoom.nebel.exe Ich bekomm in der Stadt immer Standbild und 10 sek. später schwarzen Bildschrim wo ich nur noch den Mauszieger von Metin sehen kann. Aber durch den Sound(gehen schreiben usw.) kann ich vernehmen das alles noch funktioniert z.b höre ich ganz deutlich jeden Schritt wenn ich w drücke. VOrgang: 1.)läggt



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.