Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easymetin2 Cracken

Discussion on Easymetin2 Cracken within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

[GA]Masu's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 61
Easymetin2 Cracken

Hey Leute,

bin grade dabei das ding zu cracken, habe es geschafft mehr als 3 Clients öffnen zu können und mit dem selben sich mehr mals einzuloggen, also mit dem Easymetin2 Account^^

Nun brauch ich eure Hilfe und zwar, weiß Jemand von euch noch wie man die Login Funktion entfernt, ich meine diese alte Methode die vor einiger Zeit mal irgendwer gepostet hat, finde den Beitrag leider nicht. Wenn ihr mir helft, werd ich bald vielleicht das ding releasen und jeder kann es benutzen

(Ich benutze für alles Ollydbg)
Mfg
ga]masu
[GA]Masu is offline  
Old 01/23/2012, 13:58   #2

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by [GA]Masu View Post
Hey Leute,

bin grade dabei das ding zu cracken, habe es geschafft mehr als 3 Clients öffnen zu können und mit dem selben sich mehr mals einzuloggen, also mit dem Easymetin2 Account^^

Nun brauch ich eure Hilfe und zwar, weiß Jemand von euch noch wie man die Login Funktion entfernt, ich meine diese alte Methode die vor einiger Zeit mal irgendwer gepostet hat, finde den Beitrag leider nicht. Wenn ihr mir helft, werd ich bald vielleicht das ding releasen und jeder kann es benutzen

(Ich benutze für alles Ollydbg)
Mfg
ga]masu
Also wäre wirklich geil wenn du das noch schaffst aber auf Epvpers darfst du das dann nicht releasen ne ?
Nur so als kleiner Tipp sonst ist der Acc ganz schnell weg ^^
Helfen kann ich jetzt zwar nicht aber viel Glück noch

Quote:
Originally Posted by stygon View Post
wie was deine mum?
Spam ???
#reported
.Kermit is offline  
Old 01/24/2012, 12:34   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
du brauchst nur eine 2. bestimmte dll gleichzeitig aus von easymetin aus in dein offenes (mit faith injektor kannst du 2 dll gleichzeitig injekten)metin2 zu injekten dann umgehst du den login part aber da musste selber schauen welche das ist(den cracks sind hier net so gerne gesehn)

lg und schau mal wende die host umstellst schaue tut hs report entfernen von morice3
so ähnlich geht das auch mit der localtime von metin2 den easymetin2 arbeitet mit der time.locale von metin2 (das heist ein bischen schauen und die free time wird zu feetime biss zu den clienten wieder schliest es gibt einige möglichkeiten)
hast ja schon rausgefunden wie man mehrere clienten offnent auser die 3 dann schaffst den rest auch noch lg) wie und wo schauste selber.......
es gibt duzende möglichkeiten easymetin2 zu modden über die .py anteile und xml

lg

p.s: der relogger von easymetin2 is auch intressant
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 12:39   #4

©HerrYazareL™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Der mache hat sich bei dem Bot bestimmt mühe gegeben und es währe nur fair wenn er auch sein Geld dafür kriegt. Das mit dem Cracken :/
©HerrYazareL™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2012, 16:49   #5

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
EasyMetin2 und Elitepvpers arbeiten zusammen und deswegen werden Cracks o.Ä. hier im Forum nicht geduldet!

#closerequest
Roquan is offline  
Old 01/24/2012, 17:04   #6

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
So oder so ähnlich.

#closed
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread