Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Gilde

Discussion on Neue Gilde within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Axelll16's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation Neue Gilde

Bin Level 45 Wasu und hatte die Idee eine neue deutsche aktive Gilde aufzumachen. alle so in dem selben Levelbereich weil es dadurch mehr spaß macht. wer lust hat mit zu machen kann sich ja gern mal melden hier im thread.

ich finde es nützt mir nichts wenn ich in eine gilde gehe wo alle schon level 60 oder höher sind. da fühle ich mich unnütz...
Axelll16 is offline  
Old 01/22/2012, 21:56   #2

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
welches reich, name von der gilde ??
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 03:24   #3

Axelll16's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
der name würde noch disskutiert werden!
reich wäre blau.
Axelll16 is offline  
Reply

« Yanghack | [FRAGE] »

Similar Threads Similar Threads
neue gilde 4s eg
02/11/2011 - 4Story - 4 Replies
hey yo wollte mal fragen wer lust hat in die neue gilde xFAM0USx zu kommen haben scho eine burg und 2 gebiete freuen uns wenn noch ein paar kommen werden 7500lp bis ez in der gildekasse aber wird noch viel mehr !! bei interesse mir ingame post schiken. xPr0totyp3 thx :)
Neue Deutsche gilde .sg
01/25/2011 - Metin2 - 30 Replies
hey com. wie ihr euch denken könnt will ich ne deutsche guilde im roten reich eröffnen grund : FunFactory is nicht mehr am leben und jezz will ich ne neue eröffnen was ich brauche : 1-2 coleader (mit bisschen mt2 erfahrung) ein guten namen mir fällt keiner ein und ne menge leute die lust haben auf metin2.sg anzufangen dann wirds auch weider lustiger mit paar deutschen aufn fleck xD
Neue Gilde @ 2Good4Name
06/29/2010 - Metin2 - 6 Replies
Heeyy..... Ich habe eine neue Gilde auf gemacht bei 2Good4Name. Dort kommen nur welche rein , die den Skilldmg "vervielfacher" von Wayne haben , die über LeveL 70 sind und mindestens 4 Skills auf G haben.Und man muss im Blauem Reich sein. Warum der Skilldmg "vervielfacher"? Weil die gilde gut bei PvP sein soll wegen den GK's.
Neue Gilde @ 2Good4Name
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heeyy..... Ich habe eine neue Gilde auf gemacht bei 2Good4Name. Dort kommen nur welche rein , die den Skilldmg "vervielfacher" von Wayne haben , die über LeveL 70 sind und mindestens 4 Skills auf G haben.Und man muss im Blauem Reich sein. Warum der Skilldmg "vervielfacher"? Weil die gilde gut bei PvP sein soll wegen den GK's.

All times are GMT +1. The time now is 00:30.