Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie skillt man Buffschami?

Discussion on Wie skillt man Buffschami? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
cheatermann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 279
Received Thanks: 46
Wie skillt man Buffschami?

Wie muss ich die buffschami für meinen KK skillen(statuspunkte und Fertigkeiten)?
Kritt oder HEil?Kritt denk ich...
cheatermann is offline  
Old 01/21/2012, 22:50   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Du brauchst aufjedenfall eine Krittschamie, man skillt alles auf Int und für einen KörperKrieger erst Segen und dann HDD.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie skillt man Magier/Priester
08/08/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Moinsän, wollte mal nach langer spiele pause wieder anfangen, und wollte nun wissen wie skillt man Magier/Priester und was sollte man am besten main spielen? -Mfg :mofo: #First day push
Wie skillt man Magier Elf
08/02/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey, Vorab: Ich bin ein kompletter Noob in RoM, also bitte unterlasst Abkürzungen. Danke. ;) Meine Frage: Welche Skills sollte man am Anfang am besten verbessern? Habe bisher immer alle Fertigkeiten/Zauber nach levelaufstieg Auf Max gebracht.
Wie skillt man nen Assist?!?
04/01/2011 - Flyff - 4 Replies
Hey , also ich habe heute angefangen mit Flyff und wollte wissen wie man auf lvl 15 Assisten skillt ,also Stats und Fertigkeiten .. Danke schonmal im Vorraus .. Mfg Fค๓є
Wie Skillt man ihm Spiel?
03/16/2011 - WarRock - 34 Replies
Hi Leute gibt es ein HowTo wie man richtig Skillt oder so was in der art da ich viel besser werden will ihn Snipern und viele sagen ohne Skil wird das nicht
Wie skillt man nen pvp mage
11/15/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo ich spiele einen mage auf einen pvp server und will imba sein aber weis leider net wie man die gut skillt :( daher wollt ich euch experten mal fragen wie man einen mage skillt The World of Warcraft Armory da ist der mage taltenbaumt gibt da die jeweiligen punkte einund schickt mir den link den ihr für einen mage gut hält



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.