ich hab sehr viele acc. Nun habe ich jahrelang nicht mehr auf de gespielt und weiß die meisten id´s nicht mehr könnte ich die irgendwie herausfinden?!?
Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Der Support sagte, dass ich mich mit einer meiner Email-Adressen hier registrieren sollte : . Dann kann man unter 'Meine Spiele' sehen wie die IDs sind. Wenn du nicht das gewünschte hast, musst du dich mit einer anderen Email-Adresse anmelden - solange bis du deinen gewünschten Acc gefunden hast.
Auf der Seite werden alle ID´s angezeigt, man kann sich dann direkt mit denen einloggen über ein Klick. Um das PW wiederzubekommen muss man einfach die ID & Mail bei der PW Vergessen Funktion angeben.
Wenn deine Mail weg ist hast du keine Chance sie wieder zu bekommen, außer du hast deine echten Daten bei einem Email Anbieter angegeben.
Auf der Seite werden alle ID´s angezeigt, man kann sich dann direkt mit denen einloggen über ein Klick. Um das PW wiederzubekommen muss man einfach die ID & Mail bei der PW Vergessen Funktion angeben.
Wenn deine Mail weg ist hast du keine Chance sie wieder zu bekommen, außer du hast deine echten Daten bei einem Email Anbieter angegeben.
Er könnte theoretisch die Accounts wiederholen, musste dann Support anschreiben, die werden dich dann nach persönlichen Dingen wie Internet-Provider, etc. fragen