Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG leere Server?

Discussion on Metin2 SG leere Server? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Metin2 SG leere Server?

Hallo leute. Ich habe gestern auf den SG Server angefangen. Ich dachte da wären viele Spieler. Da ist es schlimmer als auf den Deutschen Servern. Auf SG sind grad mal 10 Läden. Kein Unterschied zu den deutschen Servern bemerkbar.
Sind da immer so leere Server? Da sind ja kaum Spieler unterwegs.
neymarundmessi is offline  
Old 01/19/2012, 18:14   #2
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Im Blauen sind aufjedenfall mehr Shops als 10, im Gelben sind halt nicht viele Shops aber insgesamt finde ich ist der Server schon recht voll .
18caN is offline  
Old 01/19/2012, 20:29   #3

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Bedenke auch bitte die Zeitverschiebung zwischen uns und Singapore......

Singapore war noch nie wirklich voll.... aber man hat dort deutlich mehr spaß als auf den Deutschen servern, da dort nicht alles sooooo ernst genommen wird, bis auf dir hacker ;-)
.DerGerät is offline  
Old 01/19/2012, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 55
es is nich nur die zeitverschiebung zwischen uns und singapore sondern es gibt so ziemlich alle natinalitäten die dort vertretten sind

allerdings hat es vor und nachteile das wenig spieler da sind trotzdem is er in dem punkt spielspaß von keinem offi server zu toppen vorallem mit dem neuen uppdate das bald kommen wird und denn events obwohl die etwas besser sein können
demension is offline  
Old 01/20/2012, 07:09   #5



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Es tut eigentlich nichts zur Sache , aber ich würde dir ehrlich Metin2 US empfehlen.
Ich spiele dort schon über 2 Jahre und habe immer noch genau den selben Spielspaß wie bisher !

Das Z8Games Team ist super , der Server ist nicht leer. (Ich spiele auf New-World)
Und Event's sind immer mal wieder zwischendurch dabei

Außerdem gibts dort auch ne Menge Deutsche. Zumindest im Blauen Reich.
Im Gelben findest du fast nur Türkische Mitspieler und im Roten gibts auch viele Deutsche.

Ich selbst hab mittlerweile viele Char's (81 , 76 , 66 , 35) und kann nur sagen , es lohnt sich !

Metin2 SG hab ich noch nie gespielt da es für mich keinen Anreiz gab/gibt dort anzufangen. Ist aber bestimmt auch cool
sLay. is offline  
Old 01/20/2012, 10:57   #6
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Also wie oben beschrieben, an der Zeitverschiebung liegt es auf jedenfall nicht. Es sind vielleicht maximal 1% der SG-Spieler wirklich aus Malaysia (bzw. Singapur) - im Roten und im Gelben sind solche Zustände normal. Am vollsten ist normalerweise das blaue Reich - dort gibt's auch einige Shops.
John​ is offline  
Old 01/24/2012, 10:43   #7
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
There is a forum for SG

And no it's not empty at all.
.Shōgun is offline  
Old 01/24/2012, 11:24   #8
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
deutsche server machen auf lange zeit mehr Spaß als SG. Vor allem ist die Com auf DE um einiges besser. Ich frag mich immer wieder wie man nur sagen kann das sie auf SG besser ist. Man kann dort so leicht was erreichen, dass man eigl. gleich P-server zocken könnte.

mfg
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 01/24/2012, 12:44   #9
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
deutsche server machen auf lange zeit mehr Spaß als SG. Vor allem ist die Com auf DE um einiges besser. Ich frag mich immer wieder wie man nur sagen kann das sie auf SG besser ist. Man kann dort so leicht was erreichen, dass man eigl. gleich P-server zocken könnte.

mfg
Itemshop is tradable and cheaper than DE.

There aren't any hackers, they get banned instantly.

Scamming is bannable.

There are events almost every day. Many of them, never seen in DE.

Leveling up and making gold is easier, but just a bit. Its much easier to start from zero than DE because there are no goldbots. So the prices of items are real ones and not inflated.

I could go all day about the advantages... and pservers disappear sooner or later so thats not a serious option for hardcore players.
.Shōgun is offline  
Old 01/24/2012, 12:58   #10
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Uncorrupted View Post
Itemshop is tradable and cheaper than DE.

There aren't any hackers, they get banned instantly.

Scamming is bannable.

There are events almost every day. Many of them, never seen in DE.

Leveling up and making gold is easier, but just a bit. Its much easier to start from zero than DE because there are no goldbots. So the prices of items are real ones and not inflated.

I could go all day about the advantages... and pservers disappear sooner or later so thats not a serious option for hardcore players.
but there not such as much player as in metin2.DE and nobody is trying to make a good hack for metin2.sg. i don't want to say that metin2.sg is bad... but i like DE more.

greeting _R4in
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 01/24/2012, 14:22   #11
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
deutsche server machen auf lange zeit mehr Spaß als SG. Vor allem ist die Com auf DE um einiges besser. Ich frag mich immer wieder wie man nur sagen kann das sie auf SG besser ist. Man kann dort so leicht was erreichen, dass man eigl. gleich P-server zocken könnte.

mfg
Deine Argumentation ist total unschlüssig, erst sagst du die Com ist besser (Ja, DE ist so super, erinnere mich nur an Mikor wo HeroSkill einfach mal der halben Top100 Eq abzocken konnte und keinen hats gekratzt (Y) ), nennst keine Beweise dafür, dann sagst du man kann auf SG so leicht was erreichen dass man P Server zocken kann - und hast wahrscheinlich nicht mal irgendwas erreicht.

Wenn ihr sagt SG sei so einfach, dann werdet erstmal zu etwas auf dem Server, sonst müssten 95% der EPvP Leute die sowas behaupten die Guschn halten.

BTT:
Das gelbe Reich ist eher nur in Events wirklich präsent und sonst nur am Leveln, das rote Reich ist eine Mischform aus "Map1 Gammlern" und Dauerlevlern sobald mal ein Event gewonnen wurde, während das blaue Reich eigentlich nur als Marktplatz verwendet wird. Demnach kommt es an in welchem Reich du stehst um zu beurteilen wie viele Shops du findest. Metin2 SG ist aber trotzdem noch lange nicht leer, die Leute beschäftigen sich eben nur mit anderen Dingen als Map1 rumzustehen.
Synfonia is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 14:36   #12
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Deine Argumentation ist total unschlüssig, erst sagst du die Com ist besser (Ja, DE ist so super, erinnere mich nur an Mikor wo HeroSkill einfach mal der halben Top100 Eq abzocken konnte und keinen hats gekratzt (Y) ), nennst keine Beweise dafür, dann sagst du man kann auf SG so leicht was erreichen dass man P Server zocken kann - und hast wahrscheinlich nicht mal irgendwas erreicht.

Wenn ihr sagt SG sei so einfach, dann werdet erstmal zu etwas auf dem Server, sonst müssten 95% der EPvP Leute die sowas behaupten die Guschn halten.

BTT:
Das gelbe Reich ist eher nur in Events wirklich präsent und sonst nur am Leveln, das rote Reich ist eine Mischform aus "Map1 Gammlern" und Dauerlevlern sobald mal ein Event gewonnen wurde, während das blaue Reich eigentlich nur als Marktplatz verwendet wird. Demnach kommt es an in welchem Reich du stehst um zu beurteilen wie viele Shops du findest. Metin2 SG ist aber trotzdem noch lange nicht leer, die Leute beschäftigen sich eben nur mit anderen Dingen als Map1 rumzustehen.
1. das ist meine Meinung + meine Erfahrung.

2. ich hab 30-40kk Yang durch Sponsorpay bekommen. das sagt doch alles !?
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 01/24/2012, 14:51   #13
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
1. das ist meine Meinung + meine Erfahrung.

2. ich hab 30-40kk Yang durch Sponsorpay bekommen. das sagt doch alles !?
ZOMGWTF 30kk durch sponsorpay, -bend down- du König.

Level mal auf 91, stell nen Kritrekord für deine Charklasse auf, leg mit 80 Sensi ohne Kugel als Mentalo, sammel das beste PvM Equipment des Servers bei dir und besitz die beste vs. Krieger PvP Rüstung des Servers und verkauf danach alles für deutlich mehr als du selbst in Metin2 investiert hast - dann reden wir weiter.

Edit: Und das alles bitte auch noch in 9 Monaten ohne zu suchten - merci.
Synfonia is offline  
Old 01/24/2012, 15:04   #14
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
ZOMGWTF 30kk durch sponsorpay, -bend down- du König.

Level mal auf 91, stell nen Kritrekord für deine Charklasse auf, leg mit 80 Sensi ohne Kugel als Mentalo, sammel das beste PvM Equipment des Servers bei dir und besitz die beste vs. Krieger PvP Rüstung des Servers und verkauf danach alles für deutlich mehr als du selbst in Metin2 investiert hast - dann reden wir weiter.

Edit: Und das alles bitte auch noch in 9 Monaten ohne zu suchten - merci.
bleib jetzt erstmal ganz ruhig hier^^das mit den 30-40kk war auf startkapital bezogen. Ich finde deine Leistung auch nicht viel schwerer als auf nem Low-Rate P-server das max lvl zu erreichen + der Beste zu sein.

mgh
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 01/25/2012, 08:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
bleib jetzt erstmal ganz ruhig hier^^das mit den 30-40kk war auf startkapital bezogen. Ich finde deine Leistung auch nicht viel schwerer als auf nem Low-Rate P-server das max lvl zu erreichen + der Beste zu sein.

mgh
Hast du ne Ahnung xD

Geh doch auf SG und zieh dich in einer Woche auf 99, was auf JEDEM P-Server machbar ist.

Einfach Sachen behaupten die nicht mal ansatzweise mit der Wahrheit zu tun haben...
Zudem war ich auf DE lvl 89 und bin auf SG nun 84, also kenne ich die Unterschiede zwischen DE/SG wohl eher als du ;-)

Zur Community
Also auf SG gibt es keine Hacker auf DE schon
Auf SG wird kein Yang zum VK angeboten von Bot-Usern auf DE schon
Auf SG wird man nicht eiskalt von ''Freunden'' abgezockt auf DE schon

Dies sagt eigendlich alles aus...
K-D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight leere Server?
09/25/2011 - Seafight - 6 Replies
Hallo, wollte fragen ob es momentan sogut wie leere Server gibt auf die man mit dem Trick kommt. Habe den aus Zufall entdeckt, möchte nun anfangen Seafight zu lernen und da wär mir ein leerer Server recht. Spiele momentan auf INT9 aber da sind ~120, vielleicht gibts ja noch "kleinere", bräuchte nur den Serverkürzel! Danke, ybasiC
[Verkaufe] Leere Server Acc's
10/05/2010 - 4Story Trading - 12 Replies
Hey, ich Verkaufe mal meine Leeren Server Acc mit alles ;)! Server Acc's → Acc's die auf geschlossenen Servern zugang haben ;)! #1 alle Server bis auf Titurion Open #2 nur Rumapark Open #3 alles bis auf Rumapark Open #4 nur Xhadra, dafür ist ein 41er Bogi auf Derion drauf #5 nur Lapiris
Suche leere Acc von server 1-10
07/27/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, ich würde gerne mit Metin anfangen in einem der 1-10 Servern. Hat jemand einen ACC übrig den er nicht braucht und leer ist. Wäre nett. mfg
Suche leere Acc von server 1-10
07/27/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo ich wollte mit Metin anfangen und suche einen Acc mit den ich von einen auf den Servern zwischen1 und 10 spielen kann, da man sich da nicht mehr anmelden kann. Wäre nett wenn jmd. einen zuverschenken hat. Leeren ACC! Danke
Suche leere/noob accs server 1 bis 5 deutscher server
04/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche im deutschen Server 1 bis 5 (Mosha,Kartago,Astreya,hyperion,antharos) leere/oder noobaccounts die ihr mir geben könnt ich mache euch dafür auf allen privatservern accounts natürlich will ich die accounts mit email. Auf Mosha und Kartago mach ich euch 2 pserver accounts und auf Astreya hyperion antharos kriegt ihr einen privatserver account addet muich icq wenn ihr was wollt:422421929



All times are GMT +1. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.