|
You last visited: Today at 00:50
Advertisement
[Discussion] Matin2Bot Thread + Video
Discussion on [Discussion] Matin2Bot Thread + Video within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
09/12/2008, 22:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
[Discussion] Matin2Bot Thread + Video
Hallo Leute!
Ich habe jetzt schon zwei Threads gehijackt und deshalb wollte ich mal einen eigenen Thread für die Diskussion um meinen Bot aufmachen. Außerdem möchte ich Euch hier ein kleines Video von dem Bot in Action zeigen.
Eine knappe Minute geht das Video, es ist 10 MB groß. Ich hoffe es ist aufgrund der geringen Auflösung nicht möglich den Charnamen zu lesen, wenn doch, behaltet ihn bitte für Euch.
Rapidshare Download:
Manchmal steht er daneben und überlegt eine Sekunde - entscheidet sich aber dann doch immer anzugreifen.
Hinweise, Ideen und Kritik sind herzlich willkommen, lasst Euch mal darüber aus.
Edit: Das es ein Bot ist kann man dran sehen das die Maus "gesetzt" und nicht bewegt wird.
|
|
|
09/12/2008, 22:41
|
|
elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
|
Nice Work... weiter so wenn der Fertig ist glaube ich bekommst du gut Thx für den da er ja nur in einem Bestimmten Radius sucht...
Edit: THX weg da es aussieht als wenn du gehen würdest nicht dein char... also das du den Steuerst...
|
|
|
09/12/2008, 22:59
|
|
|
Der Char benutzt zum angreifen Maus und zum Laufen die Tastatur. Eigentlich "läuft" er nur wenn er keinen Gegner sieht.... Sollte er zumindest aber an einigen Stellen im Video "übersieht" er die Gegner, läuft weiter und kehrt dann zurück weil er sie doch noch checkt. Dass kann man gut in Sek. 43 sehen. Das ist die Erklärung, ja er läuft wirklich, aber alleine.
Edit: Nochwas ist mir aufgefallen: Das er manchmal so kleine Schritte läuft kommt daher, dass er einen Gegner durch Mausklick angreift, der bewegt sich weg und das Resultat ist, das der Bot dahin klickt wo kein Gegner mehr ist und ein Stück läuft. Es dauert eben ein paar hundert ms das Bild zu analysieren und zu reagieren. Manchmal hat sich die Situation dann schon geändert.
|
|
|
09/12/2008, 23:39
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
|
*moved
befas dich mal mit den verschiedenen Foren
|
|
|
09/12/2008, 23:54
|
|
Received Thanks: 431
|
sollte der bot halten, was er verspricht, hat sich wohl ein neuer bot-coder bei uns angesiedelt
im video siehts ja schonmal gut aus
funktioniert das potten schon? ein video mit ein paar mehr funktionen wäre vielleicht ganz nett.. aber bisher gute arbeit
|
|
|
09/13/2008, 02:54
|
|
|
Ja, potten funzt. In der Gegend wo das Video aufgenommen wurde machen die nur zu wenig Schaden. Ansonsten steht immer der aktuelle Stand des Funktionsumfangs in meiner Signatur.
Edit: Auto-Pickup und Fertigkeiten kann man im Video auch sehen.
|
|
|
09/13/2008, 03:53
|
|
Received Thanks: 431
|
aah ok.. ja ich meine nur, dass man die anderen funktionen auchmal sieht... wäre vllt ganz nett...
naja, weiter so
|
|
|
09/13/2008, 09:00
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
|
also der bot sieht gut aus aber der reagiert noch etwas zu lagsam im sd2 ist das ein todesurteil^^
aber trotzdem bis dahin GOOD WORK
|
|
|
09/13/2008, 09:31
|
|
Received Thanks: 114
|
ähm ich würde nich im SD2 lvln mit einem bot.
wegen rl geld
aber fürs rangpunkte kriegen. -> map2 oder orktal
grosses Lob das video schaut sehr gut aus
|
|
|
09/13/2008, 09:32
|
|
|
stimmt^^ aber bei den stärkeren mobs ist das aber genau so
der muss nur noch scneller reagieren dann ist es perfekt
|
|
|
09/13/2008, 23:07
|
|
|
So, es gibt ein paar Neugikeiten. Wollte Euch nur auf dem Laufenden halten.
Ich habe es endlich hinbekommen die Bilderkennungsroutinen von Matlab in eine .net Komponente zu verpacken, jetzt braucht man als Bentuzer nicht mehr Matlab installiert haben damit es läuft. Ein erster Schritt in Richtung Beta würd ich sagen.
Außerdem habe ich die Bilderkennungsfrequenz erhöht und die Erkennungsroutine selbst optimiert, so dass sie jetzt doppelt so schnell ist (80 ms). dadurch kann der Bot schneller reagieren. Mal sehen ob sich das positiv bemerkbar macht.
Danke für die Blumen und Hinweise!
|
|
|
09/14/2008, 00:04
|
|
Received Thanks: 39
|
Mein privater Metin2Bot kann folgendes:
* Gegner Suchen und Angreifen
* Auto Potter
* Auto Pickup (das wirklich nur im Metin Fenster Tasten drückt)
* Auto Fertigkeiten benutzen
* Yang Suchen und Aufheben
* Auto Re-/ Login
* Nachrichten speichern und per Knopfdruck an Chat senden
* Spielerkoordinaten auslesen
ToDo:
* Roaming-Radius-Begrenzung
* Wegpunktsystem
* Angelbot (darf noch nicht angeln)
* Fischöffner
Metin2Bot in Action Video
hmmm wen das *nur dein* privater bot ist/werden soll...dann weiß ich auch nich^^...
|
|
|
09/14/2008, 00:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Profi2
So, es gibt ein paar Neugikeiten. Wollte Euch nur auf dem Laufenden halten.
Ich habe es endlich hinbekommen die Bilderkennungsroutinen von Matlab in eine .net Komponente zu verpacken, jetzt braucht man als Bentuzer nicht mehr Matlab installiert haben damit es läuft. Ein erster Schritt in Richtung Beta würd ich sagen.
Außerdem habe ich die Bilderkennungsfrequenz erhöht und die Erkennungsroutine selbst optimiert, so dass sie jetzt doppelt so schnell ist (80 ms). dadurch kann der Bot schneller reagieren. Mal sehen ob sich das positiv bemerkbar macht.
Danke für die Blumen und Hinweise!
|
das klingt doch schonmal viel versprechen^^
willst du den bot eigendlich hier im forum releasen oder nur für dich behalten?
|
|
|
09/14/2008, 00:38
|
|
Received Thanks: 39
|
solltest du den BOT nur für dich behalten und damit prallen gehörst du gebannt find ich mal...leecher sind ja unerwünscht^^ ICH mit meinem z.Z. miserablen coder kenntnissen habe meinen bot auch veröffentlicht und da die den ja nicht so richtig fixen können wie die bugs gehört der hier auch veröffentlicht*hört sich jetzt wie ein befehl/aufforderung oder so an aber es ist mehr locker gemeint:P*
|
|
|
09/14/2008, 00:43
|
|
|
eigendlich hist es seine sach ob er ihn veröffentlich oder nicht
vll erkundigt er sich was wir davon halten und versucht ihn zu verbessern
also wie gesagt es ist seine sachen und dafür soll/wird man nicht gebannt werden
|
|
|
 |
|