Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM detector und alles Supi?

Discussion on GM detector und alles Supi? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 4
GM detector und alles Supi?

Hay...

Bin immer Skeptisch. Ich habe den Mutlibott von Slait.Da gibt es ja den GM detector reicht das,dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss.Das ich vllt gebannt werden könnte^^?





PS:hatte son drang den Smiley zu machen


GROßES THX IM VORAUS
Christoph32123 is offline  
Old 12/28/2011, 23:22   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also das Risiko besteht immernoch, weil der GM ja es sieht wenn du Moblockst und dann ist es ja zu spät wenn du dich ausloggst. Aber die GM haben auch bestimmt Methoden nicht von einem GM Detector entdeckt zu werden.
noahrmal is offline  
Old 12/28/2011, 23:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 4
ömm... ja xD nen Ratschlag wäre net schlecht
Christoph32123 is offline  
Old 12/28/2011, 23:42   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Bis lvl 30 Botten wirst du wahrscheinlich nicht gebannt (zumindestens werden meine Angelbotter beim hochziehen nie gebannt) aber ab dann also wenn du im OTM lvlst würde ich es sein lassen, weil wenn man gebannt wird alles weg ist und man direkt wieder mit Metin2 aufhört.
noahrmal is offline  
Old 12/29/2011, 00:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 4
Sollte ich Metin2 mit Bypass öffnen oder so?
wen ja schick mal bitte den link wo ich downloaden kan aber bitte nicht den von den einen XD da kapier ich das net
Christoph32123 is offline  
Old 12/29/2011, 00:35   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Es gibt einen Patcher Bypass, mit dem man den Patcher umgeht. Dies wirkt sich aber nicht darauf aus ob du gebannt wirst. Aber ein Bypass:

Oder:

Quote:
start metin2client.bin
in ein txt Doc reinschreiben und als "start.bat" in deinem Metin2 Ordner abspeichern.
noahrmal is offline  
Old 12/29/2011, 00:59   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
@123klo, Schwachsinn. Hier mal ein Zitat von mir aus einem anderen Thread..

Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Schwachsinn, dass mit dem sofort bannen. Ein GM kann nicht bannen und wird's vermutlich auch nie können. Wenn ein GM denkt, dass du hackst, wird entweder ein GA gerufen, der dass ganze dann direkt erledigt oder ein SGM zur Sicherheit, dass der GM nicht lügt, erst dann wirst du wirklich gebannt. Wenn du dich aber so schnell ausloggen kannst, bevor ein GA / SGM da ist, bist du sicher. Ab da kann dir dann nichts mehr passieren. Aber wenn du Pech hast landest du auf der Security-Liste und wirst zwischenzeitlich überprüft.
Kurzform: Ein GM alleine kann nicht bannen, wenn er dich sieht, sofort ausloggen oder wenn du angeschrieben wirst. -> Erstmal nicht mehr hacken / botten, sonst biste direkt gebannt.
#SoNiice is offline  
Old 12/29/2011, 09:15   #8
 
Daaaft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 890
Received Thanks: 222
GMs haben auch teilweise eine neue methode entwickelt, spieler zu bannen. Teilweise kommen sie mit normalen Spielerchars und stellen dir dumme fragen wenn du nicht zu offensichtlich hackst, wenn du nicht antwortest --> bann
Wenn du eh schon offensichtlich hackst ---> direkt bann

Da muss man halt aufpassen, dagegen hilft der gm-detector leider nix ^^
Daaaft is offline  
Old 12/29/2011, 12:06   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
@123klo, Schwachsinn. Hier mal ein Zitat von mir aus einem anderen Thread..



Kurzform: Ein GM alleine kann nicht bannen, wenn er dich sieht, sofort ausloggen oder wenn du angeschrieben wirst. -> Erstmal nicht mehr hacken / botten, sonst biste direkt gebannt.
Was für Schwachsinn? Weißt du es ganze genau? Ja der GM alleine hat keine Recht, das bestreite ich auch nicht, aber der GM kann ja alles Aufnehmen, was er sieht.

Aber was ist den wenn er mit einem normalen Account unterwegs ist, um nicht durch den GM detector erwischt zu werden. Dann schreibt er einen GA an und der Bannt ihn dann. Oder er schreibt den Namen auf eine Liste und die GAs kontrollieren das dann.
noahrmal is offline  
Old 12/29/2011, 12:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Es gibt einen Patcher Bypass, mit dem man den Patcher umgeht. Dies wirkt sich aber nicht darauf aus ob du gebannt wirst. Aber ein Bypass:

Oder:

in ein txt Doc reinschreiben und als "start.bat" in deinem Metin2 Ordner abspeichern.


Das mit der start.bat funktioniert schon lange nicht mehr.
Opop9 is offline  
Old 12/30/2011, 23:08   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Das mit der start.bat funktioniert schon lange nicht mehr.
Und wie das funktioniert Probier es aus
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B)Supi Youtube Bot (S)e*g
06/13/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
Huhu Com , Biete hier meinen Bot an. Was er kann seht ihr auf dem Screen! Kaufpreis:100e*g Mit weiterverkaufs recht kostet er 150e*g , da er schon gut ist und das Design auch ganz cool ist : ) Screen: http://img861.imageshack.us/img861/2037/unbenannt xdd.png Tresure:Mit weiterverkaufsrecht
[VK] SilberPommes Supi Acc
03/19/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
So, leute schnelle runde hier . ich verticke mein ersteigertes ACC *Snipe Grund : habe neuen acc gekauft, und ich spiele keine 2 ACC"s dumm ? xD so hier ist der link.
~Ein Supi-Dupi Steam Account ~ Suche irgendwas ~[ANGEBOTE]
03/14/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo und einen schönen Abend, ich biete hier und jetzt meinen Steam Account an! Weitere Infos zum Account weiter unten! -PSC -e*gold -Dienste -Lifetime-Signaturenservice -Accounts, die mindestens genau so viel oder mehr wert sind!
Verkaufe Supi S4 League Account!
12/07/2010 - S4 League Trading - 0 Replies
Verkauft.



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.