Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe! ohne patcher starten`?

Discussion on hilfe! ohne patcher starten`? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
hilfe! ohne patcher starten`?

Hey

ich bin gerade im ausland un hab mir internet besorgt, und hier ist das internet so langsam das ich nicht mal metin patchen kann . Der Patcher bleibt bei 33.33% stehen und ich komm nicht weiter.
Jetzt wollte ich fragen ob ich nur den client starten kann ohne den patcher?

MFG Kane51
kane51 is offline  
Old 12/27/2011, 13:40   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Schreib in ein leeres Textdokument rein: "start metin2client.bin" und Speicher es in deinem Metin2 Ordner als "start.bat" ab. Um Metin zu spielen brauchst du aber einen aktuellen Client, deswegen besorg dir am besten einen gepatchten von einem Freund.
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2011, 00:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
thx hat funktioniert
kane51 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How To] Elsword ohne Patcher starten
08/11/2011 - Elsword - 6 Replies
Ich erkläre euch schnell wie ihr Elsword direkt den Client starten könnt, ziemlich Simple. Geht in den Elsword\Data ordner und macht eine Verknüpfung von x2.exe, dann Rechtsklick Eigenschaften und dann beim Parameter Ziel dahinter Quellcode pxk19slammsu286nfha02kpqnf729ck einfügen.
[HowTo]Metin2 ohne patcher und ohne torrent starten
09/28/2010 - Tutorials - 8 Replies
hallo com, ja ich weiß es gibt schon mehrere solche TuT´s aber ich werde trotzdem manchmal gefragt ob ich eine ausführliche erklärung machn kann und ich dachte mir klar kann ich das also passt auf: 1:Eine metin2 version installieren(wichtig muss neu installiert werden da das nicht einmal gepatcht werden darf)! 2:Meine Metin2 ohne Patcher exe in den ordner tun. 3:Spiel starten klicken und spielen! http://howtus.de.tl/Startseite-.htm#
[How To]Metin2 ohne Patcher starten & alte version ohne Torrent
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey ich wollte euch zeigen wie ihr Metin2 DE usw ohne den patcher starten könnt. Falls es das hier schon gab tuts mir leid vllt hilft es ja jemandem^^ 1.Ihr öffnet euer notepad / euren editor 2.schreibt rein: @echo off metin2.bin 3. jetzt geht ihr auf Datei Speichern unter und nennt es z.B Metin2.bat

All times are GMT +1. The time now is 03:41.