Kann mir eienr beibringen wie ich schnell ab und auf mein Pferd steige ich habe es in paar videos gesehen das paar leute eine taste oder so drücken und auf ihrem Pferd sitzen oder nochmal einen Knopf betätigen und nicht mehr auf dem Pferd sitzen....
Ah ja noch eine Frage wegen den aufheben von dingen wie mache ich das weil in manchen Videos hebt ein Charakter die gedropten sachen von selber auf ... wie macht man das ?!
[Strg]+ B -> schickt dein Pferd weg
[Strg]+ F -> füttert dein Pferd
[Strg]+ H -> Du steigst auf oder ab
[Strg]+ G -> Du steigst auf oder ab
[Strg]+ J -> Du steigst nur ab
Um Olivers Post zu ergänzen: All diese Items sind nicht viel Wert, sie sind nämlich Alternativdropps ALso keine Angst, dass du diese Items nicht bekommst.
PS: Pferdezucker lohnt sich meiner Meinung nach NICHT.
Dein Pferd musst du füttern, bevor es verhungert. Um den Zustand deines Pferdes zu sehen, drückst du auf dein Pferd und auf Zustand ansehen oder so ähnlich. Heu, Karotten und Ginseng sind Zufalldrops.
lg OL!VER
Edit: In eine andere Map gelangst du, indem du durch ein Portal gehst!
Pferdefutter bekommt man einfach gedroppt! Die Lebensanzeige sieht man ganz oben links,wenn man das pferd gerufen hat. Grün-Geld-oder ROT. Die anderen Maps schaltest du glaub ich ab lvl 60 frei,aber da kannst du auch hinreiten. Aber alles steht in der Metin2 Wiki