[GUIDE]Waffensura for DUMMIES (WaffenSura-Guide) 06/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies Waffensura for DUMMIES
Vorwort:
Da ich vorher kein wirklich übersichtlichen WaSu-Guide hier gefunden habe, werden ich einfach mal selber einen machen ;) Ich werde dabei versuchen, euch so viel wie möglich von meinem Wissen, welches ich mir in den letzten 2 Jahren angeeignet hab, wiederzugeben.
Vorweg muss ich euch leider sagen, ihr habt wohl die sensibelste Klasse gewählt, die es in Metin2 gibt, aber sie macht FUN.
Um euch einen kurzen Überblick zu verschaffen und damit das Suchen...
PVP WaffenSura 06/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Da ich zum erstenmal ein waffensura spiele auf nen p-server wollt ich fragen was ich skillen muss welche fähigkeiten ich als erstes hoch machen soll und welche bonis ich gehen soll. Und welche waffe ist bei dem sura besten Siri , Himmli , Löwenschwert, Gifti es gibt nur die auf dem p -server
Danke im vorraus
[SD2]Waffensura 06/07/2011 - Metin2 - 16 Replies Hallo Metin2 Zocker ;) ,
da ich jetzt meinen 3.ten Meister habe habe ich mir ne 100er Paysafecard aufgeladen für Leveln mit EXP-Ring..- wollte ich ins SD2
Aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es im Bosskammer schaffe..
Vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe auch keine Lust umsonst 25 Scheine zu kaufen...
Verzauberte Rüstung M4+
Waffensura Vms 04/27/2011 - Metin2 - 11 Replies Ich wollte wissen ob dieses Vms gut für meinen Waffensura ist ^^ bin level 30 habe noch kein eq ausser vms und schild :S also kein gutes durchschnitt eq halt
Mein VMS +9
Dss 23
FKS - 7
Stark gegen orks + 4 %
DB Stein +4
Todesstoß + 3