Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easy Metin hilfe

Discussion on Easy Metin hilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Cool Easy Metin hilfe

hallo leute, ich habe seid paar Tagen ein Problem, normalerweiße wenn ich den Pick up eingeschaltet habe nimt er alles auf was auf dem boden liegt auch items wo von jemand anders der name dran steht. Aber irgendwie hebt er die sachen von anderen personen nicht immer mit auf, manchmal funktioniert das 1 std durchgehend manchmal aber auch paar tage garnicht, würd gern mal wissen woran das liegt. mfg
Lex4tor is offline  
Old 12/25/2011, 17:33   #2

xXGaardenXx's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 477
Gruppe mit jmd anderes gemacht ? und gruppe auch offen ? während du es verssuchst ?
xXGaardenXx is offline  
Old 12/25/2011, 17:52   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
Hab eauch ein prob., seheh das halbe Fenster nicht (Grafiken für Üickup u.s.).
Und wenn ich mach GO TOWN wenn Invi voll ist, ist EMT2 das wayne.
BTW:
Geiel Sigi Gaarden
ZoulX is offline  
Old 12/25/2011, 18:47   #4

elite*gold: 596
The Black Market: 10/0/11
Received Thanks: 2,344
Falsche Section

Das ist eine Diskussion.

#Moverequest to

Mfg -_HackGamer
Slicktor is offline  
Reply

Tags
easymetin problem

Similar Threads Similar Threads
EASY METIN STARTER metin+hack+bot
07/11/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies
Ich hab n Starter gemacht, mit dem man Metin+Hacks/Bots (alles BEIGELEGT) starten kann. Das Programm ist leicht zu installieren, da ich alles in einen Installer gepackt hab. Eigentlich muss man nur installieren, so dass die Files im Metin Ordner landen und der Desktopverknüpfung zustimmen. Schon hat man auf dem Desktop einen einfachen Starter. AUßERDEM enthält mein Installer den Hack und den Moblockhelper von banjo1, den Pferdehack von krusty333 und den Angelbot von xWaffeleisen. Version...
Easy-Metin
11/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hi Leute Ich hab ein Problem mit Easy-Metin Also ich hab geupdatet alles gut . Dann starte ich das Spiel und wenn ich mich eingeloggt hab laggt das so übelst und das Easy Hack Ftenster öffnet sich nicht . Am Pc und Internet kanns nich liegen. Bitte um Hilfe Danke Mfg
Easy metin 2
10/09/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute Ich habe folgendes Problem: Immer wen ich emt2 runterladen will ( was auch geht) meint mein Kapsersky das es ein Virus ist und löscht es sofort... Kann ich es trotzdem irgendwie zum laufen bringen? Wenn ich kaspersky ausschalte ist mein internet anschluß nämlich gekappt...
easy metin
05/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
hi, ich bin neu hier und wollte schnell mal was wissen:) also ich habe easy metin und wollte es starten dann muss man metin2client.bin finden und ich find des irgendwie nich es wäre nett wenn mir weiner helfen könnte mfg feuerelf

All times are GMT +1. The time now is 21:52.