Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KGQ Helfer

Discussion on KGQ Helfer within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
KGQ Helfer

Suche KGQ helfer auf server 1 Mosha bin 35 und die sind alle nicht grade nett vieleicht sind hier nette schreibt mir eine nachricht
Anonymous© is offline  
Old 12/20/2011, 22:03   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
ist aber sehr schwer dort helfen zu finden weil alle sich im hohen lvl befinden. hast du keine gilde in deinem lvlbereich? weil, ich kam glaube, dass sich hier jemand melden.

lg und viel erfolg
@xDrive is offline  
Old 12/20/2011, 22:05   #3
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by @xDrive View Post
ist aber sehr schwer dort helfen zu finden weil alle sich im hohen lvl befinden. hast du keine gilde in deinem lvlbereich? weil, ich kam glaube, dass sich hier jemand melden.

lg und viel erfolg
Es gibt ja 65 es man kann ja auch levelbrücke machen aber alle sagen keine zeit habe nur noch heute dd oder melde dich morgen nochmal oder so...
Anonymous© is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kgq Helfer S24
08/11/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey, ich suche ein paar Helfer für meine Kgq auf S24... Die Leute sollten im blauen Reich sein. Bei Erfolg gibts 1,5kk
[B]E*G [S] helfer für mw2 NAT
06/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Jo, suche wem der sich damit auskennt, und mir meinen NAT Typ auf ' offen ' macht. Ich hab kp von sowas, gebe 5E*G bei Erfolg.
Mt2 Helfer!!!
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe wie viele andere das Connection Refused Problem. Es klappt einfach nicht. Auch wenn ich in Navicat alle Fehler repariere. Es wäre wirklich nett wenn mir jemand über Team Viewer 5 helfen könnte. Wenn jemand kann, dann meldet euch pls bei mir und sagt wann ihr Zeit habt. :)
helfer
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habt ihr probleme mit eurem server schickt mir pn mit euren tv daten und ich mache das:D aber gg thx
Suche Helfer
12/13/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi, ich such für mein aktuelles Projekt jemand der das gesamte Projekt ins Englische übersetzen kann und möglichst alles in eine ini schreiben kann. ACHTUNG! Das Programm ist noch nicht fertig! Die Eigenschaften funktionieren z.B. noch gar nicht. Ich suche bloß erstmal paar Anregungen was ich noch dazu mach könnte Außerdem würde es nicht schaden wenn es 2-3 Tester gibt, die mir noch sagen was ich verbessern kann. Ihr könnt euch direkt hier im Theard bewerben. Wäre echt nett und ihr...



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.