Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pferd leveln. Frage unten

Discussion on Pferd leveln. Frage unten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Pferd leveln. Frage unten

Muss ich immer 24 Stunden warten bis ich wieder leveln kann!? Oder gibt es ein paar Tipps und Tricks?

Danke schonmal
neymarundmessi is offline  
Old 12/17/2011, 21:48   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Quote:
Originally Posted by neymarundmessi View Post
Muss ich immer 24 Stunden warten bis ich wieder leveln kann!? Oder gibt es ein paar Tipps und Tricks?

Danke schonmal
Nein, du musst schon 24 Stunden warten.
xcuz is offline  
Old 12/17/2011, 22:02   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Mal sind es auch weniger als 24h, mal auch mehr. Groß Tricks gibt es da nicht.
noahrmal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pferd Leveln
11/06/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Leute, da ich gerade Pferdequests mache, damit ich bald einen Kampfgaul habe, dachte ich mir ob es eigentlich irgendeinen Trick beim Pferdleveln gibt? Also dass man nicht einen Tag warten muss bevor man weiterleveln kann... Kennt da jemand irgendeinen Trick? lg OL!VER
[HELP]Frage Pferd Leveln
10/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute Ich lvle gerade mein pferd von lvl6 auf lvl7. Ich habe das quest "Reittertraining (1)" vom stallburschen angenommen. Als ich es gelesen habe stand da ich soll zu Zielpunkt (1) laufen und unter diesem text war ein button "Zur Trainings Map" als ich auf ihn angeklickt hatte landete ich in der Wüste (war davor in map1). So jetzt stehe in der Wüste und es wird kein Zielpunkt (1) auf der minimap angezeigt und ich finde ihn auch nicht. Pls helft mir:confused: bekommt auch n thx.
Quest Pferd Leveln.
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mit Hilf eine Quest zu schreiben. oder am besten Hochläd :) Also ich möchte eine Quest machen da wo man zu ing ein Npc geht, und bei dem sein Pferd lvln kann, und bei den muss man 10kk oder so zahlen dan wird der Pferd level 1.. dan noch mal 10kk dan lvl 2 und so weiter.
Pferd hoch leveln
08/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie kann ich auf Metin35 mein Pferd hoch leveln? Hab mein Pferd schon seit 1-2 Tagen und kann es immer noch nicht auf Stufe 2 bringen .. :/
Pferd hoch leveln
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie kann ich auf Metin35 mein Pferd hoch leveln? Hab mein Pferd schon seit 1-2 Tagen und kann es immer noch nicht auf Stufe 2 bringen .. :/

All times are GMT +1. The time now is 23:53.