Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von dem neues Event?

Discussion on Was haltet ihr von dem neues Event? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

depp15's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 78
Was haltet ihr von dem neues Event?

Sers, habe gerade das im Forum gelesen:

Mich würde interessieren was ihr davon haltet. ich finde die Idee gut, da es mal was komplett neues ist, mal schaun wie des dann Ingame alles aussieht.
depp15 is offline  
Old 12/14/2011, 14:54   #2

RattosLocos.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
1. Der Glühwein

Diesen Glühwein erhaltet ihr einmal alle 24 Stunden, der Weihnachtsmann gibt euch jedes Mal ein Packet mit 6 Glühweinen. Dieser funktioniert wie ein Trank mit den folgenden Eigenschaften:

30 Minuten +10% Geschwindigkeit, +5% Schaden und +10% Erfahrung

Wenn ihr den Glühwein nicht verwendet, dann verschwindet er nach 20 Stunden aus eurem Inventar. Achtet auch darauf nicht zu sterben, wenn der Glühwein aktiv ist, denn damit hört auch seine Wirkung auf.

2. Das Rentierjunge

Einmal am Tag könnt ihr eine Quest aktivieren. Sobald ihr das getan habt, wird euch für 2 Stunden ein Renntierjunges folgen ( nicht handelbar ). Wenn ihr dann Monster tötet, dann habt ihr die Chance Socken ( nicht handelbar ) zu sammeln und könnt sie beim Weihnachtsmann abgeben, so oft wie ihr wollt, und bekommt sogar dafür mehr Exp!

Das Rentierjunge könnt ihr auch gleich im Itemshop erwerben. Es bleibt dann 20 Tage bei euch.
Lies doch besser
RattosLocos. is offline  
Old 12/14/2011, 14:58   #3

depp15's Avatar

Les du dann mal die Uhrzeit bevor du irgendwas schreibst. Im Forum von Metin2 wurde es 1 Minute nachher rein geschrieben also lass das unnötige posten.
depp15 is offline  
Old 12/14/2011, 15:31   #4

RattosLocos.'s Avatar

Received Thanks: 8
Tja so ist das leben
RattosLocos. is offline  
Old 12/14/2011, 15:41   #5

Anonymous©'s Avatar

Received Thanks: 862
Ring der Freude

Ring mit einer wertvollen Verzierung aus Jade und Türkis. Für 7 Tage verleiht er +50% Exp, +20% Angriffsgeschwindigkeit, +20% Zaubergeschwindigkeit, +30% stark gegen Monster und +10% TP & MP.
denn kauf ich mir also ist es gut ^^

Aber die sind schon Geld geil.
Anonymous© is offline  
Old 12/14/2011, 15:45   #6

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
War eigentlich klar, dass es nach der Eröffnung von Cedra wieder ein Item-Shop Event gibt. Jedoch finde ich es gut, dass man auch als nicht Itemshopper was ergattern kann.
Roquan is offline  
Old 12/14/2011, 16:05   #7

depp15's Avatar

Jo, ich finde die Idee mit der Quest und dann dem Rentier gut, dass man dann nur da Socken droppen kann. Da hat man, denke ich mal, nicht zu viel Socken im Invi, und muss mit seinen Vk-Chars dann auch farmen.
depp15 is offline  
Reply