Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Panik um Server 26 ( Metin2.DE )

Discussion on Panik um Server 26 ( Metin2.DE ) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 30
Exclamation Panik um Server 26 ( Metin2.DE )

Findet ihr es nicht auch krankhaft, wie jetzt alle blitzartig ihre S.25 Accounts loswerden wollen - um direkt morgen hunderte von Euros in den Itemshop zu stecken um für 1er Woche mal ganz oben mitzumischen?

Daran sieht man doch mal ganz deutlich wie süchtig viele der Metin2 Spieler sind..

Eure Meinung dazu?
Just_a_Shop is offline  
Old 12/12/2011, 21:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Naja. Den alten Acc verkaufen und dann nen neuen zocken? was ist so schlimm daran?
Ich meine, kla kann man übertreiben, aber es ist halt so. Irgend ein reicher muss ja die ganzen Bonis ins Eq machen :;DDDDDD
Alex034 is offline  
Old 12/12/2011, 21:52   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 31
Finde es ist ok seinen Account zur verkaufen, was mich aber stört ist das
paar Spieler nach 1 - 2 Wochen Level 80 + sind.
Wie lang kann man bitte am einen Tag Metin2 Spielen ?
MFG
*BackStage* is offline  
Old 12/12/2011, 21:54   #4

Received Thanks: 23
Bei der Uhrumstellung 25h :b Ja exp ring. diese komischen ohrringe etc...geht schon ab
Alex034 is offline  
Old 12/12/2011, 22:09   #5

_MaLiBu`ツ's Avatar

Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by *BackStage* View Post
Finde es ist ok seinen Account zur verkaufen, was mich aber stört ist das
paar Spieler nach 1 - 2 Wochen Level 80 + sind.
Wie lang kann man bitte am einen Tag Metin2 Spielen ?
MFG
Keine Sorge, nicht 1 Person spielt solange sondern mehrere. Sprich Account Sharing. Großer Bruder und kleiner Bruder oder 2 Nachbarn usw.

Man nehme 2 Menschen. Einen Schüler einer der Arbeitet:

Der Arbeiter nimmt Urlaub und suchtet morgens, der Schüler mittags und der Arbeiter wieder abends/nacht.

S26 ist ein Server wie jeder andere, ich versteh euren Ärger nicht.
s25 ist mit Abstand der assozialste Server und viel zu heftig überlastet. Nonstop alle Level und Farmplätze voll. Wo macht das denn noch Spaß?

Geschweige dessen gabs durch diese ganzen IS Events soviele Perlen das jeder alles+9 hat und wenn dann die lvl 86er auch nix mehr wissen was sie tun sollen als eben so mal die Eishexe und den blauen Drachen zu killen, dann nerven sie Neulinge im DT oder OT.

Langweilig. Ich werd nicht suchten, man sollte auch nicht denn die Bioquests sind extrem wichtig als sie zu vernachlässigen.

Habt Spaß
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 22:16   #6

Received Thanks: 1,748
Normalerweise kommt gleichzeitig so ein "BOAAAH WIE GAAIIIL NEUA SERVAAA!!1!11"
und ein "alda was fürn **** is doch ma voll die krasse kacke".
Wo bleibt denn die Euphorie die sonst immer vorherrschte?
Ich denke mal es wird nicht viel daran ändern.. nur hoffe ich dass S25 damit ein wenig entlastet wird. Es ist zwar schön, dass man mal so einen richtig vollen Server hat aber mit der Zeit wirds wirklich zu viel auf S25.. Ich denke das ist auch einer der Gründe warum ein neuer Server her muss.
Als Jubiläum hätte man sonst einiges anderes, sinnvolleres seitens der Spieler machen können. Dass nun aber ein neuer Server eröffnet wird ist größtenteils ein Infrastrukturell Taktischer Zug der GF.
Mir solls recht sein.
Computerfreek is offline  
Old 12/12/2011, 22:17   #7

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
Keine Sorge, nicht 1 Person spielt solange sondern mehrere. Sprich Account Sharing. Großer Bruder und kleiner Bruder oder 2 Nachbarn usw.

Man nehme 2 Menschen. Einen Schüler einer der Arbeitet:

Der Arbeiter nimmt Urlaub und suchtet morgens, der Schüler mittags und der Arbeiter wieder abends/nacht.

S26 ist ein Server wie jeder andere, ich versteh euren Ärger nicht.
s25 ist mit Abstand der assozialste Server und viel zu heftig überlastet. Nonstop alle Level und Farmplätze voll. Wo macht das denn noch Spaß?

Geschweige dessen gabs durch diese ganzen IS Events soviele Perlen das jeder alles+9 hat und wenn dann die lvl 86er auch nix mehr wissen was sie tun sollen als eben so mal die Eishexe und den blauen Drachen zu killen, dann nerven sie Neulinge im DT oder OT.

Langweilig. Ich werd nicht suchten, man sollte auch nicht denn die Bioquests sind extrem wichtig als sie zu vernachlässigen.

Habt Spaß

Denkst du wirklich da wird sich etwas ändern? Leviathan ist nichmal 1. Jahr draußen, und es kommt bereits ein neuer Server. Cedra wird 100% genauso wie Leviathan.
Roquan is offline  
Old 12/12/2011, 22:21   #8

elite*gold: 15
Received Thanks: 31
Meine Meinung wäre das sie einfach mehrere Server zusammen tun, weil die so ziemlich leer sind.
*BackStage* is offline  
Old 12/12/2011, 22:21   #9

RattosLocos.'s Avatar

Received Thanks: 8
Ich kaufe mir die Premium Box für 30 Tage da ich zurzeit 2x 25€ Paysafecard bekommen hab für meinen Account auf s25 obwohl ich für den Account kein Geld ausgeben habe.

RattosLocos.
RattosLocos. is offline  
Old 12/12/2011, 22:39   #10

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Meiner Meinung nach super! Endlich wird Server 25 leerer. Lasst sie sich doch die Köpfe einschlagen auf Server 26 .
John​ is offline  
Old 12/12/2011, 22:41   #11

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Meiner Meinung nach super! Endlich wird Server 25 leerer. Lasst sie sich doch die Köpfe einschlagen auf Server 26 .
Und dann endet Leviathan genauso wie alle anderen Server. Sie verlieren an Spielern und das spielen macht kein Spaß mehr.
Roquan is offline  
Old 12/12/2011, 23:03   #12

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Und dann endet Leviathan genauso wie alle anderen Server. Sie verlieren an Spielern und das spielen macht kein Spaß mehr.
Glaube ich nicht, dafür spielen dort aktuell zu viele. Und selbst wenn - auf einem leeren Server kann man auch Spaß haben.
John​ is offline  
Old 12/12/2011, 23:20   #13

bl4ckout_joe's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 97
Also ehrlich gesagt
kann ich nicht länger als höchstens eine Stunde Metin2 spielen da mir das einfach zu lw is (ich hab ka wie man es durchalten kann länger als 3std durch zu lvln sowas is in meinen Augen krank^^)
aber naja ich werde vilt morgen s.26 anfangen aber größtenteils wird ein levelbot für mich spielen^^
Ich finde das nur Metins kloppen und Duelle Spass machen

Noch was: Ich finde es nicht so schlimm mit dem neuen Server da jetzt S.25 etwas ausgelastet wird .
Also es gibt negative als auch positive Seiten
bl4ckout_joe is offline  
Old 12/13/2011, 07:31   #14

xdmgz's Avatar

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Denkst du wirklich da wird sich etwas ändern? Leviathan ist nichmal 1. Jahr draußen, und es kommt bereits ein neuer Server. Cedra wird 100% genauso wie Leviathan.
Genau meine Meinung! Cendra wird genau so "zu Grunde gehen", wie Leviathan.
Und die Server 1-24 werden leerer und leerer.

Da kann man gleich wieder bei 1 und 2 anfangen
Leviathan & Cendra. Überfüllt, asozial und und und.
xdmgz is offline  
Old 12/13/2011, 09:36   #15

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Ich finds auch in Ordnung das Metin2 die Tore für den 26 Server öffnet,
aber wie alle auf einmal durchdrehn und direkt wechseln wollen, find ich schon erstaunlich.

Die nächste Zeit wird das Game von alle so heftig niedergesuchtet, das auch dort schon in 1-2 monaten die ersten auf 80-90 sind :/ kennt man ja schon -.-
SiRuS ツ is offline  
Closed Thread

Tags
metin2