Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5 Jahre Metin2 - Neuer Server und vieles mehr!

Discussion on 5 Jahre Metin2 - Neuer Server und vieles mehr! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/12/2011, 19:10   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 26
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Legal zu spielen macht doch in DE schon lang kein spaß mehr, da einfach jeder noob itemshoppt und itemshoppt bis er kein geld mehr hat. Richtig metin zu spielen is sooooo lw geworden Aber spielt ruhig s26 und pumpt wieder 100te € rein.
Hab noch nie für Metin2 Geld ausgegeben obwohl ich es ca 2 Jahre spiele -.- hab genau das gleiche erreicht wie ItemShopper
ErdnussLord is offline  
Old 12/12/2011, 19:15   #32
 
Daacher's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 478
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by ErdnussLord View Post
Hab noch nie für Metin2 Geld ausgegeben obwohl ich es ca 2 Jahre spiele -.- hab genau das gleiche erreicht wie ItemShopper

Und das was du für easymetin2 ausgibst zählt nicht zu metin oder was ?
Daacher is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 19:31   #33
 
Daaaft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 890
Received Thanks: 222
Quote:
Hab noch nie für Metin2 Geld ausgegeben obwohl ich es ca 2 Jahre spiele -.- hab genau das gleiche erreicht wie ItemShopper
Wenn du nix augegegen hast in den itemshop, dann bist du definitiv kein high-lvler Weil das schaffst du ohne IS nur sehr sehr schwer und ist saumäßig langweilig.

Metin wies derzeit ist:
Hacken = Okay
Selbst spielen = Sehr lw und unlustig
Daaaft is offline  
Old 12/12/2011, 19:37   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 26
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Daacher View Post
Und das was du für easymetin2 ausgibst zählt nicht zu metin oder was ?
EM2 hat mir Kumpel geschenkt....!

Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Wenn du nix augegegen hast in den itemshop, dann bist du definitiv kein high-lvler Weil das schaffst du ohne IS nur sehr sehr schwer und ist saumäßig langweilig.

Metin wies derzeit ist:
Hacken = Okay
Selbst spielen = Sehr lw und unlustig
Na Klar war ich im High Lvl -.-' S15 lv 75 zurzeit Hurrikane
ErdnussLord is offline  
Old 12/12/2011, 19:47   #35
 
Daaaft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 890
Received Thanks: 222
Quote:
Na Klar war ich im High Lvl -.-' S15 lv 75 zurzeit Hurrikane
Lvl 75 ist nicht wirklich high ^^


aber zum thema:
Ich freue mich auf s26, da man dort wieder schön lustig boten kann :P
Daaaft is offline  
Old 12/12/2011, 19:56   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 240
Received Thanks: 69
Da auf S25 gerade alles überfarmt ist finde ich den Server26 keinen Weltuntergang..
Natürlich ist es doof dass viele auf S26 wechseln aber ich denke es wird trotzdem noch genug Spieler geben.
Für die anderen Server ist es natürlich ziemlich mieß.
Da sollte man jeden dritten Server oder so zusammenlegen.
zensur- is offline  
Old 12/12/2011, 20:10   #37
 
xKazuKii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .Zuppie :> View Post
Kleiner, wir reden hier über Metin2 DE .
Kannst froh sein wenn du in nem halben Jahr
da mal Support bekommst.
Naja, als mein Account gebannt wurde ging alles ganz schnell -__- ich hab mich auch versucht rauszureden und da haben die immer höchstens ein Tag gebraucht bis die geantwortet haben, auch wenn die scheiße warn und man mit den nicht reden konnte warn die schnell ;DD Und btw man kann metin auch ohne hacken und ohne geld spielen. Man kommt gratis an Dr, so mach ich das immer, dauert zwar lange aber es funzt und wenn man die richtigen kollegen hat die mitzocken is das auch kein ding
xKazuKii is offline  
Old 12/12/2011, 20:15   #38
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das wird so geil:

Alle 4Chs Busy, am Anfang da in map1 hunderte Leute in allen CHs und reichen. Das ist so ein geiles fealing
noahrmal is offline  
Old 12/12/2011, 20:16   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 26
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Lvl 75 ist nicht wirklich high ^^


aber zum thema:
Ich freue mich auf s26, da man dort wieder schön lustig boten kann :P
Schaff du mal Lv 75 ohne IS dann reden wir weiter

Und Morgen 2 Farmer + Main hoch botten
ErdnussLord is offline  
Old 12/12/2011, 20:20   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Wan soll den morgen server26 starten?
nexo2425 is offline  
Old 12/12/2011, 20:25   #41
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Gegen Nachmittag denke ich, damit auch die Jugendlichen und nicht Harz4 Leute anfangen können.
noahrmal is offline  
Old 12/12/2011, 20:25   #42
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Kann mir gut vorstellen das der um die Wartungszeit rauskommt.
Maggot. is offline  
Old 12/12/2011, 20:27   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 26
Received Thanks: 3
Bestimmt nach den Wartungsarbeiten wie Gamer46 schon sagte.
ErdnussLord is offline  
Old 12/12/2011, 20:31   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Morgen sind keine Wartungsarbeiten sind erst am donnerstag (:
nexo2425 is offline  
Old 12/12/2011, 20:32   #45
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Schön für Metin 5 Jahre lang Kiddys ertragen und jez der nächste unnötige Server

4 Server haben doch gereicht!!
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRG-METIN2] 24/7 jetzt wieder permanent on + Neuer Client und vieles mehr!!!
11/29/2011 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
Hi comm, der Pserver FRGMT2 bietet ab heute wieder einen neuanfang da er jetzt wieder online ist! Hier mal ein paar Äusere Bilder vom Design und patcher: http://frg2.1x.net/downloads/01.png http://frg2.1x.net/downloads/02.png
neuer p-server sensi truhen und vieles mehr im npc
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
FLASHMT2 kingrüssi bei npc 1-6 boni einfügen in npc sensenmantruhen in npc man wird auf 5 aufgestuft und man kriegt militergaul bei intresse pn me bei intresse pn me



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.