Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easymetin2 - Schlangenschwanz+

Discussion on Easymetin2 - Schlangenschwanz+ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

hanspetr's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Easymetin2 - Schlangenschwanz+

Hey, ich will mir jetzt bald SS+ farmen und wollte mal fragen, ob das mit Easy metin2 gut geht. Deshalb wollt ich besonders wissen:

Körper oder Mental?
Was brauch ich so für ein Equip?
Level?
Wo am Besten botten?
Alleine, oder in Gruppe?

Wieviel SS+ kann ich nach 8 Stunden mit Doppeldropp erwarten?

Was habt ihr sonst noch für Tipps?
hanspetr is offline  
Old 12/11/2011, 20:02   #2

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Hi,
ein Freund von mir ist ein Mentalo Level 45, was meiner Meinung nach am besten ist. Er hat nicht wirklich gutes Equip. Es reichen normale Sachen, wie z.B. DPP+7, Rundi +4, Ebis +6, und ein 12DSS+ VMS/Rek. Am besten bottest du immer alleine. Ich schätze so um die 13 Stück werden es sein.
Roquan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Schlangenschwanz+ auf S9[B]???
12/03/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute und einen schönen Guten abend, Ich suche auf dem Server 9 (Legoria) Schlangenschwänze + egal ob 2x oder 10x ich nehm einfach alle und Biete dafür ingame Yang bzw. PSC an. Meldet euch per PN wenn ihr mindestens 2 habt! Best Regards
[Question] Wie farmt man Seelenstein/Orkzahn/Schlangenschwanz+
01/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
hey leute. ich hab da mal ne frage... wie droppe ich am besten seelis, oz´s und ss+?? wie soll der farmer dazu aussehen? welches lvl und eq? wäre echt nett wenn mir das jemand erklären könnte^^ PLS help, thx im vorraus! :handsdown:
SchlangenSchwanz+? ZZyt2?
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wollt mal fragen ob man im IS von ZZYT2 ein SS+ Kaufen kann ? Ich finds nicht , und wenn es einer hat bitte mit ID ^^
[lw.yt2sf] Schlangenschwanz+
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi com, Kreigt man auch bei lw.yt2sf Schlangenschwanz+ vom ItemShop wen ja könnte einer bitte die Value Posten gibt ein FETTES THX^_^
Schlangenschwanz +
05/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe eine Frage ich brauche dringend auif Kingmt2 einen Schlagenschwanz + und wollte fragen ob ich den noch mit lv 65 droppe?! oder habt ihr ein ?! dannpn me mfg

All times are GMT +1. The time now is 03:45.