Auf der Seite gibt es ein verstecktes Admin Tool, man braucht nur die Daten dazu von einem GM, und man könnte sich bestimmt dort einloggen (Diese Info hab ich von..... )
ja, wir hatten hier mal einen thread dazu - da hat auch einer behauptet zugriff auf die Datenbank gehabt zu haben.
Mittlerweile haben sie das tool aber wohl besser versteckt. Ursprünglich konnte man über den /admin link auf den bereich zugreifen. Der Bereich wurde lediglich mittels eines htaccess geschützt, also musste man nur bruteforecen und schon hatte man zugriff. Wie ihr aber seht, haben sie dem entgegen gewirkt.
Es gibt aber noch eine anderen Seite an der ich gerade arbeite.
Aber auch wenn ich das Programm habe, was ich bekommen kann,
werde ich es nicht public machen.
Suche Metin2 pserver admin 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi com:D
ich suche einen admin der hilft einen server aufzubauen und zu verwalten usw.
ich ahbe das jetzt kurtz geschrieben also nicht denken das der sevrer dann scheiße wird.
Best e*pvp Staff ( Global MOD , Admin , Co-Admin ) 04/08/2009 - Off Topic - 63 Replies Ok lets see who is the best e*pvp staff . By staff I don't mean normal mods because they are a lot so I can't list em all and make you vote . So vote just for the best Global mods , Admins and Co-Admins . thx
btw Lowfyr for me ^^