Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3 Verlangsamen bringt nix?

Discussion on 3 Verlangsamen bringt nix? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/08/2011, 20:08   #16

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Er braucht kein Kritt, er macht schon genug DMG, so das die Spawns zu schnell kommen und ihn dann töten. Deswegen brauch er TP und versucht mit verlangsamen die Spawns auszulassen.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
OVC bringt nix..
11/16/2011 - WarRock - 20 Replies
So.. Ich habe gestern mein System (amd x6 1090T) von 3,2 Ghz auf 4,1 übertaktet. Und damit bin ich in WR gegangen, da es angeblich ya was bringen soll. Doch bei mir war alles genausoschnell wie vorher..Waffen, Nades, Rennen usw. Ich denke das bringt so viel? Das waren immerhin über 33% OVC .. Mach ich was falsch? Und ya, in CPU-Z wurde 4,1 angezeigt.
Programm um andere Programme zu verlangsamen :O
09/02/2011 - Off Topic - 12 Replies
@Titel: Hört sich schon doof an ne :D ? Alsoo .. Ich hatte mal ein Programm womit ich andere Programme verlangsamen konnte .. War so ähnlich aufgebaut wie die Anzeigen beim Auto .. xD" War halt sonen großer Kreis, man konnte Prozess / Fenster auswählen und dann den Zeiger verschiebn, so wurde das Programm schneller/langsamer ... Weiß echt nicht wie das heißt .. Bräuchte das aber wieder ^^. Oder kennt jemand was ähnliches ? (Bei Task Manager kommt immer Zugriff verweigert ;_; ) Danke für...
[Info]Der Effekt von Verlangsamen am Metin Stein
12/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 32 Replies
Hallo, früher als ich relativ neu im Spiel war wusste ich nie das Geheimniss von verlangsamung. Als ich es dann herausfand hatte ich meinen Spaß damit. Und es mit Worten zu erklären war immer so umständlich. Aber jetzt gibts ein Video dazu um den Effekt am Metin zu veranschaulichen. YouTube - Metin2 - Der Effekt von Verlangsamen am Metin Stein
Suche Abspielprogramm zum Verlangsamen von Videos
06/08/2010 - Music - 3 Replies
Guten Tag, werteste Com! Ich hoffe und denke mal, dass ich hier richtig bin. Also, es geht darum: Ich habe in Youtube ein Video (Musikvideo). Dieses möchte ich mir nun mal ganz, ganz langsam zu Gemüte führen, damit einzelne Deteils zu sehen sind:D Meine eigentliche Frage ist nun: Gib es ein Apspielprogramm, dass mir das gewünschte Video abspielt und auch verlangsamen lässt? Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe auch schnelle und hilfreiche Antworten! MfG
Was bringt eig. DEX ?!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich es verstärke dann erhöht sich nur der Ausweichwert was nüttzt das help psl ^^

All times are GMT +1. The time now is 00:45.