Rang Grausam---Neutral? 12/18/2010 - Metin2 - 4 Replies Hi Leute , ich wollte fragen ob der Trick immer noch geht wen man den Metin2 Exe Prozess beendet , das man dan im Feuerland immer noch so schnell RP bekommt?
Weil im alten Thread meinte der Threadersteller das es nicht mehr funktioniert..
Hat es vllt jemand in letzter Zeit getestet , und funtioniert es?
Danke schonmal.
[GUIDE]Schnell von Aggro- Grausam Runter!!![Hot]!!!! 03/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 71 Replies Halli hallo =)
Ich Zeige euch jetz mal einen Trick wie ihr so schnell wie möglich Eure Rangpunkte Verbessern könnt.
1. Ihr seit Aggro mit viel Minus Punkten ?
2. Ihr wollt sie schnell loswerden ?!
3. dann befolgt diese Schritte!!!!!!!
Schritte:
Lvl 49 Ninja + 42er MK ( Grausam ) :) 12/11/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies Tag ,
ich vertausche hier meinen lvl 49er ninja für diesen accont hätte ich gerne einen lvl 48+ Mental Krieger .
Equib :
Horni+9 6 fks Ninja +3
Kettenkaputze+4 8 Mp Reg.
Rundi+6 Chance ,körperlichen angriff abzubklopcken 6%
Kristallarmband+4 3 slotts und 200 tp boni
ebis+4
Jadehalskette+4 8 Tp reg.
Schnell von Grausam wegkommen 05/31/2009 - Metin2 - 9 Replies Habe symbol und handschuh. Lohnt es sich wenn ich beide aktiviere und map1 unten bei diesen haus gehe und mich dahin stelle?
Wie kommt man amschnellsten von grausam auf neutral? 04/16/2009 - Metin2 - 2 Replies Wie kommt man amschnellsten von grausam auf neutral?Vielt. am besten mit einem hack
in metin in ot hab ich gesehen das ein level 53 sich kurz grausam gemacht hat und dan ritterlich.:confused: