Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie weitermachen ?

Discussion on Wie weitermachen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
Wie weitermachen ?

Wasu -

Rüssi 18er +9
Breiti +9
Schild Fünfeck + 7 mit immuni
21er helm +8
Schuhe +6
Halskette +6 500TP
Sab + 6



Körperkrieger

LPP +9 max tp+1000
Breiti+9
Fünfeck + 7 Immuni
21er helm + 7
schuhe + 6
halskette + 6
sab + 6


Was soll ich machen ? wie soll ich weitermachen `? mit welchem um geld zu bekommen .. irgendwie farmen ? habe beim wasu ein pferd beim Körperkrieger kein Pferd ,...

Also wenn ihr sagt weiter leveln .. dann bitte wo .. und dann wenn ihr sagt was farmen wo genau und alles bitte

danke im vorraus
DarkTekin is offline  
Old 12/06/2011, 16:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 331
Received Thanks: 21
und welches lvl sind sie?
.NoEntry? is offline  
Old 12/06/2011, 16:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
oh sry das wichtigste vergseen :S Wasu Level 27 Krieger 28
DarkTekin is offline  
Old 12/06/2011, 16:28   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also ich würde den Char nehmen der mehr DMG macht bei den 30er und 35er Metins, ein KG währe auch hilfreich. Also mit lvl 30-35 würde ich in Map2 Metins farmen und nebenbei ein KG machen.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 16:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
wo soll ich pms farmen ? wo genau im AD?
DarkTekin is offline  
Old 12/06/2011, 16:42   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Also ich würde alles vom Körperkrieger verkaufen und mir dafür
noch besseres Equipment für den Waffensura holen. Dann am Besten
Map2 farmen und so schnell wie möglich die Kampfgaulquest machen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 17:00   #7
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
KK auf 35 lvln. Danach farmen und besseres Equip besorgen.
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weitermachen?? (Boardicon)
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hatte mal wider lust welche zu machen und mein erstes Beispiel ist das hier: http://img12.imageshack.us/img12/2172/serveradmin .png Findet ihr das gut?? soll ich den weiteren rest machen? Wenn ihr Vorschläge habt hier reinschreiben ;)
[UMFRAGE]Weitermachen oder sein lassen ?
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Guten Tag ich wollte mal die Meinung der Com im Bezug meiner Reittiere wissen. Und zwar bin ich dabei die fehlenden Reittiere zu machen , sprich Weißer Tiger usw. Habe den Weißen Tiger fast fertig , und da es 4 std in anspruch anhm wollte ich Fregen ob es mir Überhaupt gelungen ist , sobald ich alle Reittiere gemacht habe würde ich sie Pub machen. Hier mal ein Screen vom bisherigen stand des Tigers : http://www8.pic-upload.de/09.08.11/nry6dkovtdoe.p ng Bitte ehrlich antworten!
Wie weitermachen?
03/21/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hallo, Ich wollte mir auf s25 einen Wasu machen. Davor farme ich im Moment jedoch und habe auch schon einiges da. Jetzt meine Frage: Soll ich mir erstmal davon nen imba Map2 farmer aufbauen oder gleich nen wasu? Kann der auch nochn bissel map2 farmen? tim
Let´s Plays made by me Weitermachen oder nicht?
02/26/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey. BuildFreak Schaut euch doch mal meine Let´s Plays an und gebt mir ein Feeback. Danke! http://www.youtube.com/watch?v=jSJlYVOMLWE http://www.youtube.com/watch?v=sDH5G2D6CVM
Soll ich mein Projekt weitermachen?
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Die frage ist soll ich mein projekt weiter machen? ich hatte damit angefangen http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g96r- 2.jpg und joa seht ja noch 2 weiße stellen ingame angepasst wird die noch, soll ich weiter machen? Lg



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.