Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 items dropp bug

Discussion on metin2 items dropp bug within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 3
Question metin2 items dropp bug

es gibt doch ein bug wen man auf sein pferd steig und wider hinunter dan steht da kein name über dem dropp item und jeder kan es auf heben!!also ist es clientside odr serverside und wne es clientside ist kan ich es so einstellen das bei garkeinen item was gedroppt wird von jedem ein name mehr steht??


i now meine fehler
gangbang900 is offline  
Old 12/06/2011, 14:45   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mit Easymetin2 gab oder gibt es ein Trick die Items von anderen zu stealen.
noahrmal is offline  
Old 12/06/2011, 15:58   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by gangbang900 View Post
also ist es clientside odr serverside
Das ist höchstwahrscheinlich Clientside, denn Serverside wäre es ein kritischer Fehler seitens GF.

Quote:
Originally Posted by gangbang900 View Post
und wne es clientside ist kan ich es so einstellen das bei garkeinen item was gedroppt wird von jedem ein name mehr steht??
Das würde gehen, bringt dir doch aber wenig.
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Metin2 P-Server Mop dropp
04/17/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, also ich bin zwar schon länger hier bei Elitepvpers aber das ist jetzt mein 1. Thema. Also es geht um Metin2 P-Server. Ich habe selber einen und hab schon viele Fehler gemacht und hab imma wieda nen neuen Fehler drin aber falls ihr fragen habt fragt mich, ich weis inzwischen so gut wie alles. Aber nun zu dem Thema: Also Kumpels,Bekannte von Metin2 usw. Fragen mich imma wieder: Wie kann ich eig. in meinem P-Server verändern was Monster droppen und was NPCs Verkaufen. Also Es ist...
Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp
11/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage: Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect. Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt. Es soll so funktionieren: Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes...
Metin2 DE Exp,Yang,Dropp Raten?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kennt jemand die Exp, Yang oder Dropp Rate von Metin2 DE ? Wer die weis kriegt thx
testlauf - SEELENSTEIN DROPP auf metin2 de
06/27/2009 - Metin2 - 20 Replies
hallo leute da ich probleme auf mein ps3 habe kann ich das thread nicht lesen kann es bitte jemand hier rein kopieren hier könnt ihr auch über dieses thema diskutieren edit ihr findet es unter den news



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.