Hey leute,
Ich habe mir vorhin den M2Fish runtergeladen insterliert bla bla.... und hab ich gestartet .. sobald ich Metin2 starten will kommt immer ein :
Error create thread
"CreatRemotheThread" has failed
Hilfeeeeee 09/01/2011 - S4 League - 4 Replies wo kann ich bei S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits die hacks runterladen pls antwort eins nach dem anderen pls
:handsdown: :handsdown: :handsdown:
Hilfeeeeee!!! 04/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
ich hab einen eigenen hamachi P-Server der gerade nicht so funzt wie es sein sollte.
Bis auf Die Stadtmaps sind alle Maps down (ot etc.)..Immer wenn ich mich tele bekomme ich ein kick, dann log ich mich wieder ein und nach Charackterauswahl kickt es mich wieder zurück..Ich habe dir richtigen ports und so weiter...Und ich hab echt ka an was es liegen könnte.Ich habe die Serverfiles von Profizocker94, V2. Ich hoffe i.einer hier kann mir behilflich sein.
MfG
LiL
Hilfeeeeee 10/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wenn ich bei Virtual PC was speichern will kommt das :IPv4 address (100%)
Host :Mcncc.com / Domain : com
Ipv4 Gateway : Meine Normale Hamachi IP / Name Server : 4.2.2.3
IPv4 Address : Meine Hamachi IP Mit 100 Am ende / Netmask : 255.0.0.0
was ist falsch ?
Hilfeeeeee 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies grr habs schon gefunden woran es lag an einer Quest die ich vergessen hatte einzutragen
trz thx :D
HILFEEEEEE !!! 12/18/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Leute ich weis nicht was los ist ich kan nichts mehr machen ich wurde gekickt aus metin2 und jetzt sehe ich nur noch meine waffe kan nicht mehr laufen "-.- kann jemand helfen ???
Danke im Vorraus :handsdown: