Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 problemlos auf dem iMac?

Discussion on Metin2 problemlos auf dem iMac? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
Metin2 problemlos auf dem iMac?

Hi leute, wollte euch fragen, ob Metin2 Problemlos auf dem iMac läuft?
mfg.
bL4ckMAN is offline  
Old 12/04/2011, 17:32   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Nein, einfach so wird es nicht funktionieren. Müsstest wahrscheinlich Boot Camp auf dem iMac installiert haben.
xcuz is offline  
Old 12/05/2011, 00:29   #3
 
.Zorro''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2011
Posts: 425
Received Thanks: 295
Denk ich auch mal das es nicht so ohne weiteres läuft!
Aber vielleicht hilft dir das hier weiter:

Mfg
.Zorro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server auf imac
09/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie kann ich mit Mac metin2 zocken könnte mir jemand Helfen bitte möchte mal wieder spielen hat wer ne Lösung für mich MfG redeck
Metin2 auf iMac Spielen?
06/20/2011 - Technical Support - 8 Replies
Nabend Elitepvpers, Ich wollte Fragen mit welchem Programm ich auf dem iMac Metin2 Öffnenkann. Habe schon Crossover benutzt bei De Patcht er und beim Torrent Fehler,Pserver nach ca.15 Sekunden einach zu. Bin für jede Antwort dankbar
Kann ich problemlos die Waffen tragen?
05/03/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey Leute, bin zurzeit lvl 9, und wollte was vom Marktplatz kaufen. Könnt ich z.B einfach die Famas kaufen & tragen? Bei den Waffen stehen keine mind. Lvl drauf, die XM8 gibt es ja nicht im ItemShop. Achja was empfielt ihr, vom Markplatz oder ItemS.?
Metin2 auf iMac spielen aber wie ?
12/01/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, wie kann ich Metin2 auf iMac spielen? Ich weis einfach nicht wie :( bin nur seid 30.11.2010 ein iMac Nutzer. Wäre für jede hilfe dankbar (gebe natürlich thanks). MfG
[How To] (fast) Problemlos Metin2 auf Vista zocken!
09/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Ihr geht in den Metin2_Germany ordner sieht die Metin2.bin dann ändert die Datei Metin2.bin zu Metin2_02.exe Das kleine Problemchen ist das ihr somit Metin2 wahrscheinlich auf einen älteren Patch zurzeit habt und deshalb nicht Patchen könnt, womit ihr dann weniger Server habt. Wenn die Metin2_02.exe (vorher Metin2.bin) trotzdem nicht startet dann macht ihr darauf rechtsklick, als Admistrator ausführen! MfG ProfiFighter Wenn ich helfen konnte bitte ein THANKS Edit1: Die methode alles...



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.