Buffer ist eig immer eine Gute Idee
P.S. 35 muss der Buffer sein für 2 m SKills
Miur ist grad noch was eingefallen : Map1 Farmer wäre eig doch das beste denke ich
1. Richtig viele Metins = viele Fb's die du selber lesen kannst z.b. für Buffer oder eben main
2. KEINE Konkurrenz also richtig gechillt
3. Eq kann man sich mal eben so uppen +6 Reicht das auch schon
€dit: Du kannst natürlich auch noch ,wie schon erwähnt , Brutale im Ot farmen dafür must du dir dann aber auch so einen hochzioehen so +- 25 Ist eig auch ganz gut
Buffer ist eig immer eine Gute Idee
P.S. 35 muss der Buffer sein für 2 m SKills
Miur ist grad noch was eingefallen : Map1 Farmer wäre eig doch das beste denke ich
1. Richtig viele Metins = viele Fb's die du selber lesen kannst z.b. für Buffer oder eben main
2. KEINE Konkurrenz also richtig gechillt
3. Eq kann man sich mal eben so uppen +6 Reicht das auch schon
€dit: Du kannst natürlich auch noch ,wie schon erwähnt , Brutale im Ot farmen dafür must du dir dann aber auch so einen hochzioehen so +- 25 Ist eig auch ganz gut
Ja vielen dank!
Jetzt die nächsten Tage Schamie erstellen, jeden Tag ein FB lesen geht locker, ich verheirate die mit meinem Main, dann geht das Metin farmen auch locker
Ich würd an deiner Stelle sogar im leichten AD beim Boss versuchen.
Droppst in 1-2 Stunden Kraut und PMs und wenn du ganz viel Glück hast vielleicht einen Seeli
Da würde sich Map2 farmen mehr lohnen, mitlerweile sind PMs und die Kräuter fast nichts mehr Wert und bis man dort ein Seli droppt dauert jahre.
Leichte AD =
FAST Jeder Boss ein Kraut .
Wenige PMs wenn du einmal die ganze KJammer ziehst ( ohne DD ) , ca. 2-3PMs
Seeli hab ich da noch nieeeeeee dropped .
Leichte AD =
FAST Jeder Boss ein Kraut .
Wenige PMs wenn du einmal die ganze KJammer ziehst ( ohne DD ) , ca. 2-3PMs
Seeli hab ich da noch nieeeeeee dropped .
Aber er droppt laut Wiki und anderen Spielern den Seeli!
Und Pms sind eig. bei einem gutem Rang und DD recht viele drin^^
Ich versteh, was er meint, bei mir war's genauso.. Ich hab mir dann einen Krieger auf 20 oder 25 gezogen (Auf Level 5 Dann mit dem 35 auf 20 gelevelt) und hab Vms gefarmt oben Rechts bei einer kleinen Insel im OT Vms gefarmt. Ich fands einfach Geil, wenn du immer denkst, Bitte jetz vms, Bitte jetz und naja dann kam auch eins. Nachher hab ich dann so umfragen gemacht damit ich gratis an DR kam und dafür dd geholt. Womit es dann mehr abging. 4 Vms in 1ner Stunde.
Wichtig Dabei:
- +6 Equip sons bis du schnell down
- Körper
- iPod für die Stopuhr ( Spwnt alle 7-10min) dann kannst du AFK gehn
- Channel Hopping
- Versuchen alle Channel zu bekommen, weil da oft andere Farmen
Die Typen heißen Brutaler Bogenschütze oder so, guck Wiki, sehn aus wie die vom Pferdequest auf Map2, heißen aber anders und die droppen auch hornis
- +6 Equip sons bis du schnell down
- Körper
- iPod für die Stopuhr ( Spwnt alle 7-10min) dann kannst du AFK gehn
+6 Eq nicht zwingend Notwendig,+4 reicht auch schon aus
Körper muss nicht sein,ein Mentalo tuts auch!
Man kann auch sein Handy oder eine Eieruhr benutzen
Kein Problem.
Du Kannst auch das Ehering-Quest machen, dauert aber lange und lohnt sich nicht.
Geil ist dann auch wenn du Später nen Kompletten laden voll mit Vms hast ;D
Aber denk nich das da oft was mit 25Dss+ kommt ! Mein bestes war 28Dss und insgesamt hab ich locker 40-60 gefarmt. Weißt du welche Insel das ist ?