Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Techniker für Mt2 root

Discussion on Suche Techniker für Mt2 root within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
Suche Techniker für Mt2 root

Schön Guten Abend ich bin auf der sucher nach ein Guten Techniker für mein mt2 psever root der wird dann gleich bei mir als SGA eingestellt wenn er seine arbeit gut macht ) kommt auf mein Ts3 und meldet euch bei mir . TS3 Daten 85.214.81.153:1090 oder wer kann TS3 hat Skyp :djremi55
kurdisherplayer is offline  
Old 12/01/2011, 09:49   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Bitte benutze dafür den vorhergesehenden Sammelthread, poste dein Text einfach dort nochmal rein:



#clsrqst - Sammelthread
noahrmal is offline  
Old 12/01/2011, 11:17   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Root Server Techniker
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Ich und eine Freundin wollen einen Root Server erstellen und wir suchen einen Server Techiker der und alles erählt über Root Server Zahlungsmethoden usw. Der jenige der sich gut auskennt schreibt mir eine PN und dann bekommt er meine Skype Addy und die einer Freundin MFG,iBlacki iShinex
!!Suche Techniker!!Für ROOT!!
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers...Ich habe mich beschlossen einen ganz neuen server zu starten...mir fehlt aber leider noch ein Techniker ...Ich suche jemanden der In der nähe wohnt, und jemand der sich in der sache bestens auskennt !!!...Ich wohne In NRW Stadt Hamm ...bitte leute nur melden die auch wirklich ahnung von der sache haben !!! Ich bedanke mich im vorraus!!
Suche Techniker für root
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo da ich keine Ahnung von Root Servern habe nur mein hamachi Server so wunder voll geleitet habe ;D habe ich jetzt ein root sponsor hier die deteils vom root : Prozessor: Six-Core AMD Opteron(tm) Processor 2423 HE 2.28Ghz (4 Prozessoren) Arbeitspecher(RAM): 14,0GB Systemtyp: 64-Bit
[Suche] Techniker für Root
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
jaja schon gut schließen bitte



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.