Online VirenScanner 10/30/2010 - Technical Support - 12 Replies Es kommt ja häufiger die Frage oder die Bitte nach Online Virenscannern auf. Hier werde ich mal ein paar posten und pinnen, damit sich folgende Threads erübrigen oder der hier immer aktuell gehalten werden kann.
- Zum einen hätten wir da den Jotti Malware Scan -
Es lassen sich Dateien bis mx 15mb hochladen, die dann von den folgenden Scannern gecheckt werden:
AntiVir / ArcaVi / Avast / AVG Antivirus / BitDefender / ClamAV / Dr.Web / F-Prot Antivirus / F-Secure Anti-Virus / Fortinet...
Virenscanner online 02/02/2010 - Dekaron - 10 Replies where i can upload .exe programms to check for virus etc ?
when i google use i find nothing lol
virenscanner 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hihi kan einer mal nen virenscaner posten der online iss und man nicht dowloadenn muss danke^^:pimp:
Multihack 2.5(7) virenscanner 10/26/2008 - Metin2 - 4 Replies hallo pvpers :bandit:
ich hab mal ne frage und zwar ist es iwie möglich das ich avira antivir (freeware version) so einstellen kann bzw verändern kann das nicht jedesmal wenn ich multihack starte eine meldung kommt ich weiss is kein virus das is ne fehlermeldung aber geht schon auf die nerven vor alen muss man dann avira ausschaltn und in der zeit is pc ja ungeschützt das is ja auch nich so gut.
also wollte ich einfach mal fragen ob mir da jemand helfen kann oder wie macht ihr das immer...