Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Grafikkarte

Discussion on Problem mit Grafikkarte within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/08/2008, 11:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 239
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by pimp987 View Post
ich würden dann mal DEin Pc neu installieren.
Geh auf nrw.tv dann zur sendung demo dann such ma nach windows richtig installieren da steht das genau drin
Ey mal Endlich eine DEMO Fan.
WokfhackerShino is offline  
Old 07/07/2009, 13:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 45
Received Thanks: 0
bei mir hab ich auch so ein änliches problemm i-wie geht metin net auf da steht sorry deine beschleunigungssytsem iss net angeschlatet wie geht das und wi mach ich das beschleunigungs system
LaKurDo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nVidea Grafikkarte!? Problem..
07/12/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo ich habe da ein Problem. Also seit Tagen aufeinmal spinnt meine Grafik. Ich kann weder MW2 , Metin2 noch sonst was spielen. Da sich das dann sofort aufhängt oder überls hängt. Ich weiß auch nicht warum das so ist , ich habe nVidea 9500 GT , und ich dachte mir vielleicht alte Treiber aber bei Nvideo überprüfung sagt er das schon die Aktuellsten Treber drauf sind und kein Update benötigt wird...
nVidia Grafikkarte... Problem.
07/12/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich habe da ein Problem. Also seit Tagen aufeinmal spinnt meine Grafik. Ich kann weder MW2 , Metin2 noch sonst was spielen. Da sich das dann sofort aufhängt oder überls hängt. Ich weiß auch nicht warum das so ist , ich habe nVidea 9500 GT , und ich dachte mir vielleicht alte Treiber aber bei Nvidia überprüfung sagt er das schon die Aktuellsten Treber drauf sind und kein Update benötigt wird...
Grafikkarte Problem
02/01/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, ich habe gerade ein neuen Laptop gekriegt (gestern) aber wenn ich einen Bildschirmschoner einstellen will sagt er mir: Wie kann ich das Beheben, oder geht das gar nicht? Weil es sollte ja eigentlich gehen, ist schließlich ein teurer Laptop gewesen mit guter Grafikkarte (laut DiTech Verkäufter)
[Grafikkarte problem]
05/03/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
So hab nun meinen pc aufgesetzt und nu erkennt mein pc zwar die grafikkarte aber der treiber funkt net hab aktu aber er sagt ich hab den aktuellsten.. könnt ihr mir einen empfehlen? hab derzeit die Microsoft 6.0.6001.18000 microsoft windows
Problem mit Grafikkarte/Monitor
12/02/2006 - Technical Support - 4 Replies
Also... ich glaub ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte o. meinem Monitor (bin mir nicht sicher, weiss nur, dass es ein Display Fehler ist). Vorerst: Hab eine ATI Radeon 9800 XT, wurde nie übertaktet o.Ä. Der Monitor ist schon etwas älter, ein natcom, aus welcher Serie genau, weiss ich nicht. Flachbild. Naja in WC3 (TFT) bekomm ich zB ab und zu einen kurzen Lag, dann sehe ich auf einmal nurnoch langgezogene Pixel. Also es sieht aus, als ob die Pixel alle waagrecht langezogen werden, kann...



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.