ah interneR fehler von gf hat was mit seinem internet zu tun? wie toll, lol
Zum Thema: ich verstehe nicht wieso du dich so aufregst, da steht ganz klar versuch es später, da die probleme haben. Es kann erst morgen beseidigt werden, vlt auch länger. Im schlimmsten fall versuch eine andere möglichkeit, aber hier kann dir wirklich keiner helfen.
Crossfire eu nervt 09/12/2011 - CrossFire - 2 Replies Hey leute ich habe probleme mit cossfire eu ich kann nicht mal 1 game von anfang bis ende spielen.
Ich bekomme ständig host error0-3 draufhin sofrt dc
oder hack tool has been detactet ob wohl ich pc neu gemacht habe habe nur cf europa cf na firefox teamspeak und standart windows datein.
bei ein kumpel kommgt das auch immer.
und bei cf na hängt sich das ganze game auf wenn ich aus den raum will
habe windows 7 ultimate 32 bit
Findan du gramitak feler ode rehtshrib Kans in ferstigern...
Ap nervt!! 05/06/2011 - Wolfteam - 8 Replies Hey Leute,
geht euch die zig-fachen full casher auf den Sack?
Ihr wollt auch ma ne 4+ K/D haben ohne AP?
Ihr wollt Games haben wo nicht ein einziger Casher dabei ist?
Dann kommt in den Rudel ApFreieSpielGe. also Ap freie Speilgemeinschaft.
Dort werden wir Räume öffnen wo jeder NonAp ist und somit eine jeder eine Chance auf eine gute K/D hat. Für den Notfall bitte ich jeden der in den Rudel möchte, schon mal einen kleinen Vorrat an Kickvote´s zurecht zulegen, damit jeder Ap Freak gleich...
boah das nervt 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi liebe metin2 p server zocker
ich spiele zurzeit auf blacknight-mt2 aber der server ist voll am abkacken also suche ich einen neuen p server ist ja auch nicht schwer gibts ja tausende gute,
aber das ist nicht mein problem
mein problem ist immer wenn ich einen downloade kommt da nicht ausführen
ich muss es speichern, naja egal speichere ich es halt, ich verwende power archiver 2010, das ist eigentlich ganz gut aber wenn ich jetzt einen p server downloade wird es als soeine datei...
Standby nervt -.- 05/14/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey,
Ich mach des öfteren das mit dem EasyMetin2 Bot. Und will ihn immer übeer die Nacht laufen.
Doch wenn ich hingehe an den Pc ist Wlan stick aus und der Bildschirm aus doch der PC läuft -.-. Normalerweise muss ich immer die ESC-Taste drücken doch das geht nicht immer :(. Jetzt meinen Frage wie kann ich das einstellen Standby völlig ausgestellt ist? sodass der PC immer läuft?
Thx im vorruas
€:Lösung gefunden :D systemsteuerung->Energieoptionen->Energiespa rmodus ändern beides auf...