Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche nette Leute für Neuanfang

Discussion on Suche nette Leute für Neuanfang within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

BlackDragon/Dennis's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Suche nette Leute für Neuanfang

Moin,hab wieder lust auf Metin bekommen und da ich meinen alten Account verkauft hatte ( Wasu auf S20 lvl 86) suche ich jetzt einen neuen Server um wieder zu zocken. Bin also kein Noob und freue mich über jede PN. Server Egal Reich Egal.

MFG
BlackDragon/Dennis is offline  
Old 11/23/2011, 17:10   #2

Received Thanks: 6
Ja ich könnte mir dir irgend wo da anfangen habe bei metin2 auch schon viel Erfahrung wegen meinen accs
TheBestEi is offline  
Old 11/23/2011, 17:14   #3

BlackDragon/Dennis's Avatar

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by TheBestEi View Post
Ja ich könnte mir dir irgend wo da anfangen habe bei metin2 auch schon viel Erfahrung wegen meinen accs
adde mich ma skype : stylo_boy123
BlackDragon/Dennis is offline  
Old 11/23/2011, 17:17   #4
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
#closerequest - Verweis auf Sammelthread

Bitte nutze in Zukunft, wenn du Leute für einen Neuanfang o.Ä. suchst, den Sammelthread.
xcuz is offline  
Old 11/23/2011, 19:42   #5

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
#closed.
.aNNdii# is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für nette Community:)
10/02/2011 - Main - 1 Replies
hallo leute suche leute für nette community:) wer sich nichts darunter vorstellen kann---> pn!:D
Suche nette Leute zum gemeinsamen Zocken ;)
05/30/2011 - Allods - 6 Replies
Hallo Leute, da ich ehrlich gesagt ein wenig die Nase voll habe nach sovielen Jahren noch Wow zu spielen bzw. dafür zu bezahlen wenn ich nicht regelmäßig mehr zeit investieren kann habe ich mir ein paar Free to Play mmorpgs heruntergeladen nachdem ich ca. 30 ausprobiert habe :bandit:, bin ich anschließend auf ein paar spielchen gestoßen die mir wirklich zugesagt haben! aber natürlich ist es mit der zeit alleine sehr langweilig geworden :( und da dachte ich mir einen kleinen aufruf zu...
Suche Nette Leute die mit mir Flyff neu anfangen :)
03/06/2011 - Flyff - 32 Replies
Hey, Leute Ich suche paar leute Die Anfangen wollen mit mir Flyff zu spielen. denn mit mehreren Machts mehr spaß :D. Später Dann PvP und Gilde usw usw. Schön zusammen Spielen sozusagen. Klassen sind relativ egal solange nicht alle nen RM machen wollen xD Mind 2 will ich sein :D . Wann wir anfangen ist noch unklar und auf welchem server eigentlich auch können wir ja dann noch ausmachen. WICHITG: AKTIV !!!
Suche nette Leute zum Survival'n
01/26/2011 - Minecraft - 54 Replies
Hi, Ich suche ein paar nette aktive Leute um mit euch ein auf einem Survival Server zu spielen. Momentan sind wir 5 leute. Der Server bzw. die Map ist gerade neu gestartet. Der Server läuft mit Bukkit d.h. ihr braucht de aktuellste Version von Minecraft. Ein TS3 ist ebenfalls vorhanden. Wenn ihr auf dem Server spielen wollt müsst auch im TS aktiv sein.
neuanfang (suche 1-2 nette erfahrene spieler die bock hätten)
10/20/2010 - Nostale - 12 Replies
Moin moin, also da es hier vor kurzem disskussionen gab mal neu anzufangen dachte ich mir: Hey, versuchstes auch nochmal (da mein letzter acc durch minigamebotusing gebannt wurde). So nun suche ich nich Irgendwen (kleiner Hinweis an alle Lowbobs die meinen jo jetzt zeigt mir einer wie man es macht)sonern Leute die Skill haben. Ziel dieser "Vereinigung" ist es natürlich zu lvln, bis wohin das geht bzw bis zu welchem lvl weis ich noch nicht (ergibt sich dann) , es wird aber über 60 sein! So...

All times are GMT +1. The time now is 12:54.