Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2.de client startet nicht

Discussion on metin2.de client startet nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/26/2011, 17:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 2
Ich habe das prolem ebenfalls bleibt bei 66,7 % stehn nichts passiert
bungu1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V4a Mod startet client für US nicht
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hab nen problem mit dem v4a mod komme bis dahin wo ich mirn client aussuchen soll aber danach passiert nichts mehr keine fehler meldung etc passiert einfach nix wärs super wenn mir jemand sagen könnte worans liegt benutze die neuste version v4a_mod_271011 und windoof 7
Client startet nicht
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nach bearbeiten der root-Dateien kommt beim Start des aktuellen DE-Clienten ein Fenster voll mit Fragezeichen. In der Errorlog.txt steht das: Module Name: D:\Program Files\Metin2\metin2client.bin Time Stamp: 0x4e3a47bb - Thu Aug 04 09:18:19 2011 Exception Type: 0xc0000005 eax: 0x00000000 ebx: 0x00000000 ecx: 0x00000000 edx: 0x00000022
client startet nicht
08/27/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo brauche dringend hilfe wir haben den root am laufen der worldserver läuft auch aber der client wird nicht gestartet ausserdem kann der client nicht gedownloadet werden vom root wäre nett wenn jemand helfen könnte Mfg Ralfini
Metin2 Korea Client startet nicht
07/24/2011 - Metin2 - 4 Replies
Moin erstmal. Ich hab folgendes Problem und hoffe,dass ich mich im richtigem Bereich bewege. Undzwar habe ich mir eben Metin2 Korea gedownloadet und entpackt (war ein alternativ download auf Megaupload). Nachdem ich die .exe aufgeführt hatte und sich langsam die Icons etc geladen hatten diese Meldug : http://www.abload.de/img/metin2koreaprobgrjl.jpg Bei 2 meiner Kollegen hat es einwandfrei funktioniert,aber bei mir seltsamer weise nicht. Google konnte mir auch nicht weiterhelfen. ...
Client startet nicht
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich beschreibe mal meine probleme ... ich habe mir einen p server erstellt hab alles so gemacht wies in den bisher besten tuts stand problem #1: auf dem modified client startet sich die sura.exe doch wenn ich den client starten will schließt der sich sofort wieder (die sura.exe bleibt) problem #2: auf dem de server client von 2007 startet sich sogar der client und ich kann mich auch einloggen und komme in die char-auswahl, doch sobald ich einen char gewählt habe lädt es nurnoch...



All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.