Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

V4a Mod problem

Discussion on V4a Mod problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
V4a Mod problem

Hey

also ich hab folgendes problem.... wenn ich metin2.us installiere und patche läuft alles mit v4a mod aber sobald ich mal nen pc restart mache funzt es nicht mehr ich glaube zumindest dass es am pc restart liegt.. und einmal ging er den ganzen tag und abends dann von jetzt auf gleich nicht mehr obwohl ich noch 1 client mit v4a mod an hatte.... ich hab keine ahnung wodran das liegen könnte
hoffe mir kann da jemand helfen.... hab keine lust jeden tag das spiel neu zu installieren damit der mod läuft

lg Scorpion
Scorpion0303 is offline  
Old 11/16/2011, 14:02   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Hey Scorpion0303,
Erscheint irgendeine Meldung wie z.B. "Key File Download" o.Ä.? Du müsstest dann gegebenfalls die Key File erneut downloaden und die "delete_me"-Datei löschen. Nebenbei, ich habe gelesen, dass es bald ein Update vom v4a-Mod geben wird. Ich empfehle dir, es dann nochmal zu versuchen.
xcuz is offline  
Old 11/17/2011, 11:36   #3

Received Thanks: 9
ne es erscheint leider kein key file download ^^ ich hab schon alles richtig gemacht ... deswegen kann ich mir ja auch nicht erklären warum der hack erstmal klappt aber dann nach nem computer restart lässt sich der v4a mod nicht mehr öffnen... wie gesagt es passiert einfach nix wenn ich auf den mod klicke.... nach nem restart.. wenn ich metin2.us neu installiere klappt der mod wieder aber wie gesagt hab ich keine lust jeden tag metin2.us neu zu installieren und zu patchen
Scorpion0303 is offline  
Reply