Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Devil's Catacomb wird eröffnet!

Discussion on Devil's Catacomb wird eröffnet! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Devil's Catacomb wird eröffnet!

Hallo,
heute nach den Wartungsarbeiten wird die Devil's Catacomb eröffnet!

Hier der originale Beitrag von Dexam:

Quote:
Liebe Community!

Mit der heutigen Serverwartung, öffnet sich die Pforte zur Devil`s Catacomb!

Steigt hinab in die Devil’s Catacomb und stellt euch einer der größten Herausforderungen: Besiegt Azrael, den Herrscher der Unterwelt, und werdet zur Legende!

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Euer Metin 2 Team
Hier der Link zum Beitrag aus dem Metin2 Board:


Ich wünsche euch viel Spaß!
Roquan is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/15/2011, 11:04   #2
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Vielen Dank 'Gloriouz,

bin mal gespannt wie das wird.

Aber am besten finde ich das sie den DT Bug fixxen.
Absztrakkt is offline  
Old 11/15/2011, 13:33   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Danke für die Information.
SoundBangeR is offline  
Old 11/15/2011, 14:51   #4
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Habt ihr schon was gehört, wer den Run geschafft hat, und was erbeutet worden ist?
Roquan is offline  
Old 11/15/2011, 15:04   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Kann man mitlerweile eigentlich über 100 leveln???
Liquidation is offline  
Old 11/15/2011, 15:16   #6
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Kann man mitlerweile eigentlich über 100 leveln???
Nein, aber es wurde vor 1 Monat angekündigt, dass es bald bis Level 115 gehen soll. Ebenfalls wird es ein neues Pferd geben. In der DC soll man nun angeblich auch Item Shop Gegenstände droppen können, wie z.B. Windschuhe, die auch Handelbar sind.
Roquan is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2011, 16:26   #7
 
I.Ruffy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 386
Received Thanks: 63
Eine Gruppe hat es geschafft, aus der Truhe kam TITANSCHILD+0 (81iger Schild) --> Widerstand gegen Fertigkeitsschaden xD

Hier ein Bild:
I.Ruffy is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2011, 20:38   #8
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by I.Ruffy View Post
Eine Gruppe hat es geschafft, aus der Truhe kam TITANSCHILD+0 (81iger Schild) --> Widerstand gegen Fertigkeitsschaden xD

Hier ein Bild:
Wow, sieht echt nice aus. Wisst ihr was noch aus den Truhen kommt?
Roquan is offline  
Old 11/15/2011, 21:39   #9
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Eine
.Kermit is offline  
Old 11/15/2011, 23:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 150
Received Thanks: 5
Metin2 ist am Ende
DuHackFresse is offline  
Old 11/16/2011, 01:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 127
Received Thanks: 9
metin2 DE war schon am ende als die preise für aura auf über 10kk gestriegen sind bzw auf mosha die perlen preise über 300kk hört auf so rum zu mimimin wegen neuen items ihr trottel
Scorpion0303 is offline  
Old 11/16/2011, 11:23   #12
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by DuHackFresse View Post
Metin2 ist am Ende
Metin2 wird nicht so schnell am Ende sein.
SoundBangeR is offline  
Old 11/16/2011, 16:07   #13
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Ihr habt auch echt immer was zu meckern?

Seid doch mal froh, dass die GF sowas tolles raus bringt!
Roquan is offline  
Old 11/16/2011, 16:16   #14
 
[B4SS]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 174
Received Thanks: 56
Danke für die Information..

Lv115 wäre richtig Nice
[B4SS] is offline  
Old 11/16/2011, 16:17   #15
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by [B4SS] View Post
Danke für die Information..

Lv115 wäre richtig Nice
Stimme dir da zu. Aber ich glaube es wird erst Anfang Januar eingefügt.
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Devil's Catacomb Output!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
The Devil's Catacomb Output that's link of the devil's catacomb client : Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
[Release]The Devil's Catacomb, All inclusive!
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hey Leute, habe die komplette Devil's Catacomb + Alles was dazu gehört, wer sie haben möchte muss mich nur PN. Ja, ich bin Frisch registriert, aber hat das was mit dem Niveau zu tuhen? Nein. Keine Blöden Kommentare!
Devil's Catacomb - Neue RUN in DE
08/18/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hi , Falls ihr noch nicht mit bekommen habt gibts in DE bald neuen RUN zurzeit gibts nur kurze Videos in Youtube zur finden . Anscheiend wird es Kostenpflichtig sein die höheren Ebenen zur betreten. Metin2 - The Devil's Catacomb - YouTube Mehr Informationen:
Metin2 - The Devil's Catacomb Trailer
08/07/2011 - Metin2 - 2 Replies
Dies ist der neue Trailer von Metin2 - The Devil's Catacomb soweit ich weiß Plant die GF eine Neue Grotte mit neuen Mobs und Steinen Watche end Enjoy :D ‪Metin2 - The Devil's Catacomb‬‏ - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.