Doch es geht, ich habe auchschon etwas davon gehört, dass es möglich sein soll.. (Florbert ). Aber leider kann ich dir den Hack bzw. Bug nicht verraten, da ich selbst nicht weiß wie er geht.
jop hab ich auchschonmal hin bekommen...allerdings nicht hoch sondern runter^^
also war in der ebene wo 5 Siegel geöffnet werden müssen und wollte mich dann nur etwas aus dem raum telen wegen aggro mobs^^ aber dann war ich plötzlich in der ebene wo die ganzen metins sind und die konnte ich auch noch hauen und mobs kamen raus^^
damit hatte ich mich getelet
357
500 dann
357
600und dann
357
650 und zack war ich nen Stock tiefer xD
s1? leader einer wing?
nebensache cih finde solche bugs sollten nciht pub werden, da sie einen nen Dt run verkackn können =(
ausserdem ziemlich sinnloser bug oder nich? dauert genausolange wie mitgammeln und nen ganzen run braucht man dafür auch :P
also einfach ma mitgammeln und rumstehn mit dem bug würde man allerhöchstens potts sparen
naja du gehst auf irgendeinen Ch nur nicht auf den wo die Gruppe nen Run macht... dann haste dort den Metin und bevor du in die andere Etage teleportiert wirst, loggste via ESC aus... dann loggste dich in den Ch ein wo die Gruppe den Run macht und schon biste in der gleichen Ebene wie die Gruppe.^^