Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für den Server Antharos

Discussion on Suche Leute für den Server Antharos within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 372
Received Thanks: 119
Suche Leute für den Server Antharos

Suche Leute für den Server antharos um zu leveln!
wer will mitmachen sagt ich und ich füge sie dann zu
Wer alles dabei ist:
Labbania
Vengens
LABBANIA is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2008, 12:33   #2
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Ich wär dabei lvl 62 €: auch wenn es hier net reinkommt..
Vengens is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2-Acc Server Antharos
09/07/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Jo, steht ja eigentlich oben, was ich suche ^^ falls jemand was hat, einfach mal bei mir melden, danke im voraus ^^
[Server 5] Suche auf Antharos eine Buffschami lvl 40++++++
08/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche auf dem Server 5 eine Buffschami lvl 40++++ wer eine zu verfühgung hat und nicht mehr braucht würde ich Yang dafür geben oder echt geld kann auch hohes Level sein wie lvl 60 oder sowat mir egal hauptsache über Lv 40 pN MICH im Forum und macht mit mir geschäfte :PPPP MFG
[Suche] Account und EQ auf Server 5 Antharos [Suche]
08/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf dem Server 5 Antharos einen Körper Krieger und gutes EQ. Der Körper Krieger sollte Aura mindestens G1 haben. Das level des Kriegers ist sonst eigentlich egal. Das EQ brauche ich für einen 80er Mentalo oder einen 75er WaSu. - Zahle mit PSC - Schreibt einfach rein was ihr habt.
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.