Dies soll kein angriff an das Forum bzw ans Metin2 bereich sein,
Ich würde einfach mal gerne Win32:Trojan-gen {Other} & Worm.Generic.9808 ansprechen.
In vielen datein (Hacks / Bots) sind die Datein Win32:Trojan-gen {Other} & Worm.Generic.9808 enthalten und ja ich benutze sie trozdem selber auch, in vielen "Sicherheits Forums" werden diese auch mal als evtl´e Keylogger gesehen.
Lange habe ich keine antivirus Programme mehr durchlaufen lassen da ich eine gute Firewall und gesundes Menschenverstand habe habe ich die letzten jahre mit angriffen aus dem internet Viren und co kaum Probleme gehabt.
Ich habe heute mal Bitdefender durchlaufen lassen funde Win32:Trojan-gen {Other} & Worm.Generic.9808 nachdem ich mal alles gelöscht habe ( angaben Bitdefender alles "Trojaner" ) waren 80% aller meiner bots und hacks weg,
Ich hatte nur noch einen Hack und einen Bot auf meinem rechner ich hoffe
ich darf die namen nennen:
M2 MULTIHACK 1.8 (beta) & fishing_beta_0[2].1.3i
Gut nun was genau ist Win32:Trojan-gen {Other} und was genau ist Worm.Generic.9808 ich habe nicht viel rechachiert daher ist das keine aussage von mir das dies Keylogger sind! nach einer kurzen eingabe bei google und evtl 3klicks hies es es könnten keylogger sein, Ich habe leider nicht genug zeit gehabt für eine genaue Recherche da eingie wissen ich arbeite
und wenn ich mal zuhause bin habe ich keine zeit um stundenlang zu googlen daher die fragen.
gruß tobi
(Bei einem close bitte eine PM an mich mit grund wäre sehr nett.)