hahahahah hab support angeschrieben die haben mir genau wie ihr paar tipps gegeben hab alles gemacht ... Aber ging nicht hab das denen gesagt das es nicht geht .. HAB KEINE ANTWORT MEHR BEKOMMEN xD
ANTIVIR TUH ICH IMMER BEENDEN WENN ICH METIN2 ZOCKE.
FIREWALL HAB ICH ALLES ERLAUBT ...
Fenstermodus 800x600 hab ich auch probiert geht nicht ...
Omq was für ein fuuck ist das...
Wtf ? Support meint ich solll packupdater.exe auführen sollte dann gleich gehen ... wollen die mich jetzt voll verarschen ?
Ich sagte ja gleich, dass support dir nicht hilft und veraschen wollen sie dich auch nicht...
das ist ein komisches problem, was auch nicht jeder hat.
vlt liegts auch am betriebssystem ._.
Map1 Problem 05/18/2011 - Metin2 - 1 Replies Hey, ich habe ein kleines problem
und zwahr ich habe einen fehler mit der regen.txt
gemacht und jetzt
sind in map1 keine mmobs mehr
ich habe probiert in map1
das dort nur 15 metins stehen da ich einen
fun server machen will
kann mir da vllt einer helfen
weil in map1 stehen gar keine mobs mehr
kann mir vllteiner per pn
[Problem] Teleport zu Blaues Map1 von OT 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo lieber elitepvpers user.
Nun habe ich auch ma ein problem.. und zwar.. wenn ich von Orktal den Blauen Teleporter zu Blauer Map1 Benutze lande ich auf irgendeiner anderen map wo ich dann nurnoch mithilfe eines GM´s rauskomme.
Nun meine Frage:
Gibts es eine möglichkeit diese Teleporter zu bearbeiten? wo sie einen Hintelepotieren? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann :/
Greatz Benhero :/
Metin2 Longjuyt2 Map1 Problem! 07/05/2009 - Metin2 - 2 Replies Im Metin2 Server Longjuyt2 Kann ich nicht mehr rein weil in der Map1 Zuviele leute sind (bin im spiel drinne 2SEK später werd ich gekickt hat jemand ne lösung?
Longjuyt2 Map1 Problem 06/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies It will be fixed or i have to make a new account and start from the begining?