brauche mal hilfe von euch >.<
Also als ich gestern abend easymetin2 starten wollte, hab ich 5min gebottet.. dann bekamm ich ein kick und die fehlermeldung " Log "...
Nun heute will ich easymetin2 starten & komme auch zum spiel.. Jedoch crasht dann der Metin2 Client nach 1sek & kann jetzt nicht mehr botten ://
Versuch mal den Prozess "Easymetin2" (kann auch sein, dass der TODO <File description> oder so heißt) im Task Manager (Windows Leiste, die mit dem Start Symbol -> Rechtsklick
->Task Manager starten) zu killen, während du schon min. einen Client offen hast.
Für die meisten Probleme ist nämlich der sgenannte "Launcher", also das was du killen sollst, verantwortlich.
Easymetin2 Prob... 08/16/2011 - Metin2 - 4 Replies hi
also ich habe ein problem mit easymetin2 (habe mir gekauft)
doch wenn mein inventar voll ist,geht er nur zur gemi und verkauft nix,stattdessen geht er wieder an die gleiche position wo er killen soll :( wie kann ich die einstellungen ändern,das er was verkaufen soll?
und 2tens: wie kann ich 7 fenster öffnen? :P
kann geschlossen werden habs selber rausgefunden :D
easymetin2 prob 06/11/2011 - Metin2 - 4 Replies hi ihr ^^
ich hab ein prbo bei easymetin2...
der "Neues Spiel starten" button grau und ich kann den nich starten =(
obwohl es zwischen 16-17 uhr is -.-
kann mir da vllt pls jmd helfen???
Easymetin2 prob. 02/27/2011 - Metin2 - 2 Replies Also ich starte easymetin2 wenn ich neues spiel starten klicke kommt nach 5 sec. "????????????? ??????" :(
habt ihr vllt eine lösung dafür?
EasyMetin2 Prob. 09/30/2010 - Metin2 - 6 Replies Wen ich instalieren will steht da
Some Instalation files are corrupt
please download a fresh copy and retry the installation!
Parr mal versucht nix klappt !
Bitte helft mir !