Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moblock per klick? un co?

Discussion on Moblock per klick? un co? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Moblock per klick? un co?

Hallo com.

Ich suche einen Moblock der der per Klick Funtioniert,
Ich habe die meisten hier getestet Moblock an mobs sammeln sich und gehen nicht mehr down^^

Würde gerne was auf die leertaste legen aufm KG^^ und einfach per z.b F1 moblock an und die monster kommen von alein^^

Kennt ihr da was was auch getestet wurde?

gruß tobi.
tobi61 is offline  
Old 07/24/2008, 01:47   #2

Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by tobi61 View Post
Hallo com.

Ich suche einen Moblock der der per Klick Funtioniert,
Ich habe die meisten hier getestet Moblock an mobs sammeln sich und gehen nicht mehr down^^
Würde gerne was auf die leertaste legen aufm KG^^ und einfach per z.b F1 moblock an und die monster kommen von alein^^

Kennt ihr da was was auch getestet wurde?

gruß tobi.
gut ich versteh alles außer das^^ erklär das nochmal bitte^^
Boraaat is offline  
Old 07/24/2008, 01:54   #3

Gut also endschuldige etwas spät daher etwas "schreib faul"

Sobald ich den moblock an habe sammeln sich alle mobs bei mir und ich stehe aufm KG leertaste gedrückt nur gehen keine mobs down egal wielange ich zuschlage^^

Achja ich verliere an leben....

Das ist genau das Problem bei mir.
tobi61 is offline  
Old 07/24/2008, 02:41   #4

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Bei Mir AUch!

Ich benutze MHS 1.84 mit zoom. Ich mache lock Mobs an und geh ins game dochd ann werden die Mobs zu mri genau auf meine Position "gebeamt" und ich kann sie nicht attacken und sie töten mich

Ichs uche eiegnmtlich ein tool was sie lockt aber nicht auf meine Position beamt-.-
eSpox is offline  
Old 07/24/2008, 04:26   #5

Received Thanks: 1
lol ich finds nich schlimm ich mache stadt neu hinteleportiert
und dann rest kloppen
um das problem zu lösen einmal ganz schnell auf und wieda absteigen
weil die mobs die da festhängen sind mobs die sehr sehr weit weg sind die du also trotz mob lock nicht kriegen kannst die verschwinden dann wieda ^^
BloodDrunken is offline  
Old 07/24/2008, 13:34   #6

Hallo leute weiterhin suche ich nach einen leicht bedienbaren Moblock,
Teste weiterhin alle die ich hier finde meist Funktionieren sie nicht oder AntivirSchutz springt an und Prgramme müssen gelöscht werden.

Hilfe wäre sehr nett.
tobi61 is offline  
Old 07/24/2008, 14:32   #7

Flobert's Avatar

Received Thanks: 178

ich hoffe ich bekomm fürs suchen jetz n thx!!!!
Flobert is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2008, 15:16   #8

Flobert danke dir für deine mühe aber wie geschrieben:

Quote:
AntivirSchutz springt an und Prgramme müssen gelöscht werden.

Um MHS HC V11.2 by MarcoPolo nutzen zukönnen "muss" man MultiHackSelector 1.82 by Gex001 installieren und es heißt da nicht umsonst

Quote:
Da der Scan ziemlich viel **** aufweist ich ihn aber selbst use aber nix dran gedreht hab das kann ich schwörn is die benutzung auf eigene Gefahr.
Vieleicht kannst du mir trozdem noch helfen.

gruß tobi
tobi61 is offline  
Old 07/24/2008, 15:20   #9

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
tobi du bist hier ziemlich neu eiso lass bitte die anschuldigungen gegen marcopolo verdammt das regt af. Wie oft noch es gibt 100terde Hacks und Bots von ihm die ale vom FOrum nutzen noch keiner wurde gehackt. Da du auchnoch das mit dem Scan aufweißt zeigt mir das du keinerlei erfahrungen hast mit dem scripten. Es ist nunmal so das das Programm was Marcopolo benutzt so arbeitet das es für scanner so ausssieht als were da wat drin.

75% der Hack/Bots hier sind von ihm eiso vertrau oder geh.
eSpox is offline  
Old 07/24/2008, 15:41   #10

Flobert danke dir für deine mühe aber wie geschrieben:

Quote:
AntivirSchutz springt an und Prgramme müssen gelöscht werden.
Um MHS HC V11.2 by MarcoPolo nutzen zukönnen "muss" man MultiHackSelector 1.82 by Gex001 installieren und es heißt da nicht umsonst

Quote:
Da der Scan ziemlich viel **** aufweist ich ihn aber selbst use aber nix dran gedreht hab das kann ich schwörn is die benutzung auf eigene Gefahr.
Vieleicht kannst du mir trozdem noch helfen.
gruß tobi

PS: hbfe614 keinen Spamm bitte hier laufen keine anschuldigungen auf marco
ich nutze selber einige Hacks von ihn daher lass es.
tobi61 is offline  
Old 07/24/2008, 15:46   #11

Flobert's Avatar

hbfe du bist auch neu also leise

er meint damit nicht dass da n virus drinnen ist aber das virenprog zeigt halt einen an wegen autoit und so

wenn du avira antivir hast kann cih dir sagen wie du das ausschalten kannst dasser immer anschlägt
Flobert is offline  
Old 07/24/2008, 15:53   #12

Flobert ich nutze avast & BitDefender und es Springen beide an erstmal beim download und dan bei jedem Start von MultiHackSelector 1.82 bei anderen Versionen von MHS Springen beide Programme nicht an kann ich MHS HC V11.2 by MarcoPolo nicht mit einer anderen Version nutzen? oder vieleicht gibt es andere Moblock hacks die ich noch nicht gefunden bzw übersehen habe?
tobi61 is offline  
Old 07/24/2008, 16:04   #13

Flobert's Avatar

leider gibts keine andren moblock tools
Flobert is offline  
Old 07/24/2008, 16:06   #14

Und MHS HC V11.2 lässt sich nicht mit einer anderen Version von MultiHackSelector 1.82 nutzen?

"Edit"

Gut es findet sich wohl nix dan muss wohl leider ein Puller als Moblock dienen ...
Ich finde es nur schade es laufen massig unter 12jährige mit Moblocks rum und ziehen sich vor der stad die ganzen hunde mit einigen hundert umhängen was solls....

Ich danke allen für ihre mühen und ihre hilfe gruß tobi.
tobi61 is offline  
Old 07/28/2008, 13:22   #15

Received Thanks: 12
ich hab ein mobs lock bug pm mich mal vllt. wird er ein non.pub bug

ich mach den non-pub sry
pimp987 is offline  
Reply