wenns sowas geben würde dann wäre eig alles nix mehr wert
Jeder würde die sachen die er nich mehr braucht bei der gemi vk da er angst hat von nem anderen reingelegt zu werden also is das schon gut das das nich geht!
Naja für NonPub dürfte es auch schon zu heftig sein, weil die UG hat jetzt bereits Hacks von denen wir nur träumen können. Für die ist das warscheinlich unnötig, weil die dank der ganzen Non_Pub HAcks bereits in Massen Yang besitzen ^^
Naja für NonPub dürfte es auch schon zu heftig sein, weil die UG hat jetzt bereits Hacks von denen wir nur träumen können. Für die ist das warscheinlich unnötig, weil die dank der ganzen Non_Pub HAcks bereits in Massen Yang besitzen ^^
greetz
bist du ug? nein bist du nich also woher willst des denn wissen -.-
ein kleiner tipp am rande ich hatte damit ja schon einiges versucht aber man kann wenn man was im laden stellt z.b. den preis : 00100000 eineben .. das sind 100k aber ich hatte vversucht ob der dann mehr nimmt geht aber ... ihr könnt es ja mal ausprobieren mit den nullen vor dem richtigen preis..
[hack idee] 07/18/2010 - Combat Arms - 27 Replies also ne ckleine idee die mir grade gekommen ist weil man ja immer als "roflzomg yur ta uberhacker" bezeichnet wird ... >_>
könnte man nicht eine art kleinen "spambot" einbauen der auf knopfdruck eben enter drückt etwas bestimmtes schreibt und wieder enter drückt?
z.b. "OMG HAACKER" <--- noob
"luck..." <--- man selbst
dann müsste man sich nicht immer mit diesen blöden gesprächen aufhalten sondern hämmert einfach nach jedem kill diese taste und fertig is man damit...
[IDEE] Hack 03/30/2010 - S4 League - 8 Replies Hi @ All,
Mir ist aufgefallen, dass dieser Hack: S4League wirklich funktioniert... ;)
Ist es denn nicht auch möglich so einen Hack für:
-Sp
-Hp
-Range
-Flyrange
-Speed
-Anch Rank
-Reload
Idee für Hack 07/04/2009 - S4 League - 53 Replies .. .