Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angel Bot im Hintergrund?

Discussion on Angel Bot im Hintergrund? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Angel Bot im Hintergrund?

Also die Frage ist gibt es ein AngelBot den man im Hintergrund laufen lassen kan? Und wen es so einen Gibt könnte man dan noch einen AngelBot im fordergrund laufen lasse ?

Cool were es
HOgoGO is offline  
Old 07/23/2008, 12:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 53
Received Thanks: 4
Auf die Idee bin ich auf schonma gekommen, aber banjo hat mir gesagt das Pixelsearch im hidden m. nicht funktioniert....
RapidZM is offline  
Old 07/23/2008, 13:06   #3
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Das ist ja kake naja aber irgent wie müsste es doch kalpen weil dan könnte man ordentlich geld schefeln
HOgoGO is offline  
Old 07/23/2008, 13:09   #4

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Es gibt einen aber der wird nie pub*hidden*

iMer
iMer is offline  
Old 07/23/2008, 13:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
also per autoit gehts weder mit getcolour, oder sonstigen pixel sachen. das kommt weil autoit nicht das fenster absucht sondern die ganze obfläche. man könnte sagen er macht ein photo und sucht das durch.
Mario2323 is offline  
Old 07/23/2008, 14:48   #6

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by iMer View Post
Es gibt einen aber der wird nie pub*hidden*

iMer
woher weist du das O.o?
°Remus° is offline  
Old 07/23/2008, 15:03   #7

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Verschiedene Threads(länger her) Marco(icq)

iMer
iMer is offline  
Old 07/23/2008, 17:27   #8
 
Nacho Libre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 63
Received Thanks: 5
Tag....

Also im Moment kannst nur zwei oder mehr PC´s paralell laufen lassen. Hast nur einen ??....Pech gehabt.

Wie der Vorposter schon sagte, wenns da was gibt dann nonpup.
Könntest ja Unmengen Muscheln machen solang bis der Rechner abkackt.

Ironie ON..Uns Fußvolk, werden nur die Abfälle hingeworfen.Die Sahnestücke (MegaHacks) sind für die Prominenz Ironie OFF...was man auch verstehen kann.

Aber wir freuen uns ja trotzdem über was zu knabbern...ne?!
Nacho Libre is offline  
Old 07/23/2008, 18:01   #9

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Nacho Libre View Post
Tag....

Also im Moment kannst nur zwei oder mehr PC´s paralell laufen lassen. Hast nur einen ??....Pech gehabt.

Wie der Vorposter schon sagte, wenns da was gibt dann nonpup.
Könntest ja Unmengen Muscheln machen solang bis der Rechner abkackt.

Ironie ON..Uns Fußvolk, werden nur die Abfälle hingeworfen.Die Sahnestücke (MegaHacks) sind für die Prominenz Ironie OFF...was man auch verstehen kann.

Aber wir freuen uns ja trotzdem über was zu knabbern...ne?!
die prominenz hat ja auch was dafür getan^^
und viel zeit in sowas inwestiert
°Remus° is offline  
Old 07/23/2008, 19:10   #10
 
Nacho Libre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 63
Received Thanks: 5
Ja, hab ich ja damit gemeint...."was ich auch verstehen kann"
Nacho Libre is offline  
Old 07/23/2008, 20:07   #11
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Wen man es schaffen könnte 2 Metin2 Fenster so klein zu machen das man sie neben einander tuen kan dan dan könnte es gehen oder?
HOgoGO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot im hintergrund
04/09/2010 - AutoIt - 61 Replies
Hab ne problem unzwar , wenn ich meinen bot für Ragnarok starte kann ich nix anderes machen , das Ragnarok fenster muss an bleiben. Gibs irgendeine lösung um das so zu machen dass das im hintergrund ist? Hier mein code (sry bin aber noch ein hypernoob darin) : HotKeySet ( "^!s" , "Start" ) HotKeySet ( "^!e" , "Ende" ) Func Start () While 1 Send ("{F1}") Mouseclick ( "left", 760, 450)
bot im hintergrund ?
03/07/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hallo elitepvpers!! Ich habe endlich einen meiner darkorbit bots so gut verbessern können dass er so sehr gut funktioniert. nur wurde ich nun gefragt ob man ihn auch so umprogrammieren kann das er im hintergrund läuft :o kann mir da jemand weiterhelfen wie das geht
Hintergrund!?
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey früher hab ich ein tut gesehen, wo man konnte sich eigenes hintergrund machen, also z.B bei chara. fenster einloggen usw... hab aber nicht gefunden, weißt jemand wie man das macht?
Metin2 Angel & Lvl Bot (auch im hintergrund benutzbar)
05/16/2008 - Metin2 - 4 Replies
Endlich habe ich ein bot gefunden nach langer suche das man acuh im hintergrund laufen lassen kann ;) Wählt ob ihr angeln oder lvln wollt da steht eigentlich schon alles wie man es benutzt einfach oben auf hilfe klicken also viel spass damit RapidShare: 1-Click Webhosting mfG



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.